Spiele Tips benötigt

PC User

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
13.08.2017
Beiträge
1.504
Hallo Hwl-User

Benötige eine Spiele Empfehlung von Euch. Gespielt hab ich DoW 2 alle Teile , Command & Conquer alle Teile, Diablo 3-4, Battle-Tech.
Zur Zeit finde ich da nix entsprechendes, was habt Ihr für Spiel bzw. Tips? Danke im voraus für Eure Posts. mfg Harry
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch den mod Rouge-Tech? Da benötigt man etwas Zeit einzusteigen. Und evtl. mehr Ram. Lohnt aber.

Hab no mans sky diese Woche ausprobiert. Dasselbe wie Starfield, nur das alles mehr Sinn macht und funktioniert. Die Gesichter sind wohl genauso schlimm.

Ansonsten Stormgate weil Du ähnliches bereits gespielt hast.

Und Mechabellum - wird schwer langeweillig wenn man mal angefangen hat. Solo oder gegen Menschen spielbar.

Viel Spass mit der Recherche :geek:
 
BT spiele ich über Modtek Advance 3062 mit Bigger Drops.
Ram hab ich 64 gb drinn. mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh