+++Spielechecker Quiz+++ (Part 3)

Sollen wir ne neue Runde starten?

• Ja!

Stimmen: 13 61,9%
  • Nein!

Stimmen: 8 38,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C&C ist schon mal richtig .... ich poste mal was neues damit es endlich weiter geht :rolleyes:
DubioserKerl ist bestimmt einverstanden :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Centurion wird es eher nicht sein, oder?

Nein, Patrizier natürlich, absoluter Klassiker, Ascaron rulez :bigok:

Immer schön Wein von London nach Nowgorod und Pelze von Nowgorod nach London schippern, dann klingelt's in der Kasse. Bis die Pfefferflotte kommt, dann sprengt's den Geldbeutel....ah, hab ich das geliebt, ich glaub, ich installier's gleich wieder ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, weder Caesar noch Centurion, hach das freut mich aber daß selbst die Experten nicht weiter wissen :xmas:
ich poste mal noch ein pic, damit es nicht zu schwer wird ;)

EDIT: Luc83 du hast mal wieder den Vogel abgeschossen
:xmas: richtig !! ja ja Pelze und Wein , dann wirst du reich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallohallo, schau mal einen Post drüber ;)

edit: Patrizier 1 war echt ein Hammerspiel. Irgendwie hab ich Patrizier 2 aber nie gezockt, war mir immer zu komplex ;)

Hier ein weiterer meiner Lieblinge:

Zuletzt bearbeitet:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich weiss, ich weiss :xmas:

Hollywood Pictures gaaaaz klar... was für ein geiles Spiel :xmas:

die selbst gedrehten filme waren immer noch die besten ;)

Irgendwie scheint mir, als hätten wir den selben Spielegeschmack, deiner ist jedenfalls ausgezeichnet :bigok:

ja ja Luc, die neuen "Gigabyte-Spiele" die nur auf Grafik setzen, und Dummheit vermitteln.....könnten sich ruhig ein Stück von den alten Klassikern abschneiden
ich mach mal weiter..... mal was leichtes ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schade, zu spät, hab grad Patrizier gezockt (im ernst ;) ) hab in 20min 80.000 gemacht, nur mit Wein und Pelzen...sorry für OT aber: Wie konnte man nochmal Bürgermeister werden? Spenden und Feste und so, oder? Weißt du das noch, format c: ?

Ich gebe ab, habe leider nix in der Hinterhand, weil ich nicht dachte, dass das stimmt :fresse:
Außerdem bin ich zu jung um die ganzen unbekannten Spiele gezockt zu haben :(

Dann mach ich mal.
larry12r0.png

Ne wer weiß es noch?:haha:

Schade, zu spät, hab grad Patrizier gezockt (im ernst ;) ) hab in 20min 80.000 gemacht, nur mit Wein und Pelzen...sorry für OT aber: Wie konnte man nochmal Bürgermeister werden? Spenden und Feste und so, oder? Weißt du das noch, format c: ?

Schöne Feste sind effektiver als Spenden, sehr wichtig für Feste sind die Zutaten die man auf Lager haben sollte: getreide, fleisch, fisch, bier und wein ... wobei auf 3000 Gäste ca. 30 bis 40 Einheiten Fleisch, Fisch und Wein gebraucht werden und 60 bis 80 Einheiten von Getreide und Bier .... abundzu mal was für die armen spenden und schon ist man Bürgermeister :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
herrhannes hat mit Larry ja recht. Mach hier an dieser Stelle aber mal weiter, dass es nach zwei Tagen wieder voran geht. Gebe aber das nächste mal gern wieder an ihn ab.

Genauer Titel wäre schön ;)

@format c: Hab Patrizier noch ein bißchen weitergespielt, aber mich nervt's jetzt, dass man sein Schiff so oft reparieren lassen muss. Bin jetzt wieder beim Gilde 1 zocken :banana:

Police Quest 3: The Kindred

im deutschen hieß das, glaube ich, "Der Verwandte" mit Untertitel.

TS_Garp hat recht. Der Fachmann erkenne die Sierra Taschenuhr anstatt einer Sanduhr ;)

[OFF]"Na Pakito, was sagst du zu dem Supersteak, Format Nilpferdchenarsch. Da ersäuft man im eigenen Mundwasser!" (Bud Spencer, Zwei Asse trumpfen auf)[/OFF]

ui, da war wohl jemand letztens kabel 1 am gucken :bigok: ich glaub, die skripte kenn ich in und auswendig....

öhm, an ner kleinen pixeluhr erkennt man das spiel? ich seh da nur, dass es 3 uhr ist :) und zeit fürn neues rätsel (ich hätte ja noch eins im anschlag, aber ich bin so selten jetzt da, da könnte sich das alles verzögern...)

Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus darf gerne eine anderer weiter machen. Eigentlich dachte ich, dass das inzwischen klar sei. ;)

Ach ja, die Uhr war nicht ausschlaggebend. Mir reichte der ordentliche Scheitel des netten Polizisten. :d

CoD 1 Mumulevel :bigok:

@Nemesys: Ja, hab tatsächlich Kabel 1 geschaut, Bud Spencer und Terence Hill sind einfach Spitze! :bigok:

Hey wow, die neue vBulletin Version reduziert gepostete Bilder auf die optimale Größe, das find ich ja super!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh