+++Spielechecker Quiz+++ (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da folgende Spiele-Reihe hier nicht fehlen darf und ihr sie sowieso sofort erratet, hier mal nur ein Akteur daraus. Also Name von dem Kerlchen und Spielereihe ist gefragt:

quisz11ik3.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig! Da gab´s so einen kranken Level: man war Squitter und mußte um ans Ziel zu kommen ständig Netze werfen auf die man anschliessen hüpfen musste. Es gab keinen Boden und wenn man nicht schnell genug war verschwandt das Netz. Geil find ich auch den Level wo man mit Dixie nur nach unten flog ala Hubschrauber.... oder die Bergbahnfahrten oder oder oder!!!

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tip: Das Spiel läuft eigentlich wie ein Film ab. Man hat (zumindest bei der Version, die ich meine) nur die Möglichkeiten oben, unten, links, rechts und Actionknopf zu bedienen um so die Aktionen der Spielfigur zu lenken.

mit läuft wie ein film ab meinst du aber wahrscheinlich nicht das ein speil zum film ist oder?
weil mit diesen neon farben könnte es fast tron sein
aber isses nicht oder?

Also der Typ auf dem Pic, sieht aber genau aus wie Dirk von Dragons Lair.

Es handelt sich hier aber nicht um die Ur-Version (die ich damals gezoggt hab) sondern um Dragon´s Lair HD die vor noch nciht all zu langer Zeit für den PC erschienen ist.

Stimmt ! Bitte die Bilder immer Speichern und irgendwo hochladen. Dann gibts auch keinen Ärger mit externen Seitenbetreibern :-)

Sooo, ich mach mal weiter da es sich eh um Dragon´s Lair HD handelt :-)

Wer dat nicht kennt, hat einen der besten Spielhallen Hits verpasst...

123xv4.png

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh