+++Spielechecker Quiz+++ (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schmeiss mal ein neues Bild in die Runde:

02jyc4.jpg
 
Zynaps.

Da gabs meiner meinung nach aber viel bessere Vertreter seines Gernes. Laut Kultboy war es damals sogar ein ASM Hit! :stupid:

Soo, es gibt mal wieder was einfaches...
 

Anhänge

  • lölo.jpg
    lölo.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Richtig.
Also ich hatte das als Originalversion aufm C64 und fand es eigentlich schon sehr gut.
Mit Freunden bis zum Ende durchgespielt. Wurde dann ganz schön heavy gegen Ende.


_04z887.jpg


EDIT: Komisch, das Bild von Schelle wurde mir erst jetzt angezeigt, nachdem ich meins reingestellt habe.
Lösung: Montezumas Revenge
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, die Figuren kommen einem bekannt vor. Auch Leuten, die das Spiel nicht kennen. Ist ein unverwechselbarer Stil.
Die Richtung Spy vs Spy ist vom Spielgeschehen her ähnlich. Man baut zwar keine Fallen, aber man spielt schon gegeneinander.

Hier noch ein Screen:

111_06p8xm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
War der untere Typ nicht auf diesen Kaugummis drauf, die's als "Spaghetti" und Rolle gab? :d
 
Wüsste jetzt nicht, dass einer der Figuren auf Süssigkeiten abgebildet war. Verwechselt ihr das vielleicht mit Bazooka-Joe? (Der leckere rosa Kaugummi)
Also, das Spiel wurde bis auf den Sound von einem Deutschen entwickelt. War eines der letzten Spiele für den C64.
Die Zeichnungen sind im Stil von MAD gehalten.
Das Spiel selber würde ich in die Kategorie Strategie einordnen.
Die Figuren in dem Spiel sind sozusagen Angestellte, die Arbeit erledigen sollen. Wenn ich jetzt schreibe in welchem Gebiet, hat man es schnell raus (mit Bankwesen hat es nichts zu tun).

Hier noch ein Screen, der vielleicht hilft:

s_0764b1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
is das Crazy News ??

Edit: falls richtig, kann ruhig wer weitermachen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mike Tyson's Punch-Out!!
 
Und wie heißt es genau?
 
so genau..und das um diese Uhrzeit :fresse:

Zool - Ninja of the "Nth" dimension
 
Zuletzt bearbeitet:
Gunsmoke! :bigok:

Post gleich nen Screen.
Next:

game9epv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh