Spielechecker Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das der Film den man spielen musste? Mir fällt der Name nicht mehr ein...
 
phantasmagoria - Labor des Grauens tipp ich mal. Der Protagonist ist ja ein Mann im Spiel
 
Da gabs doch auch damals das Spiel "Die Versuchung" auf DVD!!! Glaub das war 1998 oder 1999.
 
Erinnert mich ein wenig an Dreamkiller, hab da allerdings nur die Demo gespielt...

mfg nic
 
Mal wieder meinen All-Time-Point'n'Click-Favourite posten! :d

clipboard01vatf.jpg
 
Nein - beides falsch ...

DelSol ist aber schon auf einer richtigen Idee. Der Screenshot ist etwas gemein gewählt, es ist eigentlich ein Prügelspiel - aber nicht Dead or Alive.
 
Nein - ist nicht der extra Modus von Tekken.

Und @Nemesys - so schlecht sieht das gesuchte Spiel gar nicht aus.

@M0rr1s0n
Knapp - nur der Teil ist nicht korrekt.
Es ist:
Rival Schools 2 - Project Justice
System ist Dreamcast.

Hier sind noch ein paar (eher schlechte Quali) Screens:
Project Justice: Rival Schools 2 Dreamcast - análisis - Peleas de patio de colegio

Allerdings war das Spiel bei uns sehr selten und es gab' es nur auf der Dreamcast (bzw. auch als Arcade System soviel ich weiß). Ich hatte auf der Dreamcast eine japanische oder chinesische Version. Somit hatte ich keinen Plan um was es ging oder wie die Dialoge abliefen oder wie man sich durch die Menüs kämpfen musste :d

Also gebe ich den Punkt an M0rr1s0n
 
Wow, ich wusste gar nicht das es einen zweiten Teil davon gab?! Hab die Demo zum ersten Teil bis zum Erbrechen gespielt :drool: Und es gibt eine Band die sich nach dem Spiel benannt hat, die ebenfalls sehr geil ist ;)

Hier mein Neues:
unknown1zz7.png

Kenner erkennen es sofort :p
 
Ich kenns zwar nicht, tippe aber mal auf das Biker Mice from Mars SNES Spiel. Die Serie war damals schon ziemlich cool.
 
Ich kenns zwar nicht, tippe aber mal auf das Biker Mice from Mars SNES Spiel. Die Serie war damals schon ziemlich cool.

Du bist so unfair, das war der RL-Cheat ;)
Naja ist aber richtig, für eine Umsetzung nach einer Trickfilmserie war das ein überaus cooles Spiel, kennt man heutzutage garnicht mehr!
 
So, hier das neue Bild noch kurz vor der Arbeit. Sollte nicht schwierig sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh