Spielechecker Quiz

Nein, auch nicht (schau mal #3388 bzw #3390 ;))
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Longbow von Jane's Combat Simulations. Oder auch Jane's AH-64D Longbow.
Nachdem Du aber sagst Glide ist es eventuell gepatched oder die Gold Version oder gar der 2. Teil. Also Longbow 2?
 
Die Jane's Simulationen waren damals dafür bekannt ziemlich gut zu sein. Gab' ja auch jede Menge.
Leider ist dieses Genre heute genau so wie viele andere Genres nur noch selten anzutreffen. Ist scheinbar zu "uncool" wenn man nicht halbwegs realistisch unterwegs ist sondern zu musikalischer Unterlage mindestens 50 (nachladende) Raketen in 2 Minuten abfeuert und gefühlt mehr Gegner als bei Moorhuhn vom Himmel holt a'la Hawx, Ace Combat etc.

Gut, hier das Nächste. Ist ein absoluter Klassiker und sollte wohl in wenigen Sekunden gelöst sein:

 
Bevor hier wieder alles einschläft:

 
Eindeutig ein Bioshock-Teil.
Da ich die Serie aber überhaupt nicht mag, kann ich nur raten.
Teil 2
 
Und damit liegst du auch richtig, herrhannes. Es ist nämlich zu Bioshock Infinite der DLC Burial at Sea.
 
Dachte schon, dass das mit dem Plasmid ein Trick war. Nuke darf aber weitermachen, habe gerade keine Zeit.
 
Danke :)
Sollte wohl auch nicht all zu schwer sein:

 
Richtig. So siehts aus.
 
Jane's Simulationen war allesamt TOP!!! Heute leider nicht mehr anzutreffen. DCS hat einige echte Hardcore Simulationen auf'm Markt. Leider werden deren Projekte regelrecht totgeschwiegen in den Spielezeitschriften. Immer nur heisst es "Benchmark die xte hier und da"
, habe seit Jahren keine Zeitung mehr aktiv gekauft. 2 Minuten am Kiosk durchblättern und ich muss kotzen.
 
dann geht hiermit weiter :haha:


screenq6y9d.jpg
 
Der zweite Teil von nem durchgeknallten Shooter bei dem meine ex mir nagellack über die cds gekippt hat...

Es liegt mjr auf der Zunge... aber will nicht raus.
 
Dann helfe ich mal aus: No One Lives Forever 2.
drakrochma du darfst als nächstes.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh