Spielechecker Quiz

Der erste Screenshot ist ein Hotelzimmer.
Und jede Maus spielt nur ein Instrument.

Capture.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich komme auch nicht drauf.
 
Geht drum mäuse zu jagen damit die wieder im Orchester spielen. Wenn jetzt keiner draufkommt poste ich morgen vormittag die Lösung :d
 
"Boah krass, die ganze Nacht MiG gezockt?"
>>Was?<<
"Mäusejag im Grandhotel!"
:shot:
 
Ich möchte ja festhalten das ich das Spiel mit 6-7 Jahren gespielt habe, glaube nicht das ich die ganze Nacht durchgehalten hätte :fresse:
 
Wenn man das Spiel kennt, dann ist es ja eigentlich immer einfach ;)

Das nächste sollte auch nicht viel schwerer sein:

11150jca.jpg
 
Centurion - Defender of Rome

Bei dem Spiel habe ich Anno 1991 als ich das auf meinem 386SX gezockt habe immer abgebissen. War zwar meist recht gut unterwegs, aber irgendwann hat mich dann mein eigenes Volk gestürzt - Game Over.
Vor ein paar Jahren habe ich es in der DOSBox wieder mal angeworfen und auf Anhieb durchgespielt. Man muß nur wissen wie.
Man kann die Länder ruhig mit hohen Steuern auspressen, wenn sie jedoch dadurch nach einer Weile schlecht gelaunt sind muss man die Steuer wieder erleichtern. Und in Rom wenn die Leute gelangweilt oder angepisst sind kann man ja Gladiatorspiele oder Wagenrennen veranstalten.
Auf die Steuern habe ich nie geachtet weshalb sich dann die Länder irgendwann gegen mich gewandt haben :fresse:

EDIT:
Nachdem ich mir sehr sicher bin hier gleich das nächste:



Kam mir immer etwas wie der Vorläufer von Carmageddon vor ... hat aber damit nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Samurai Warrior?
 
Centurion - Defender of Rome


Man kann die Länder ruhig mit hohen Steuern auspressen, wenn sie jedoch dadurch nach einer Weile schlecht gelaunt sind muss man die Steuer wieder erleichtern. Und in Rom wenn die Leute gelangweilt oder angepisst sind kann man ja Gladiatorspiele oder Wagenrennen veranstalten.
Auf die Steuern habe ich nie geachtet weshalb sich dann die Länder irgendwann gegen mich gewandt haben :fresse:

Ans Geld kommen: NICHTS LEICHTER ALS DAS :)

- Am Anfang stehen die Wetten beim Pferdewagenrennen 1:1 für den eigenen Sieg
- Man nehme: den billigsten Pferdewagen und nimmt am Rennen teil (Kosten: 5 Taler)
- sofort in der ersten Kurve den Wagen kaputt machen und somit das Rennen verlieren (die Wette steigt auf 1:2 gegen mich)
- das Ganze dann nochmal 4 mal machen, somit stehen die Wetten 1:5 gegen mich (und steigen nicht mehr höher)
- jetzt 100 Taler auf mich als Sieger wetten, und das Rennen mit einem beliebigen Wagen gewinnen


Kosten bis jetzt: 5 x 5 Taler = 25 Taler
Wettauszahlung: 500 Taler
===================================
Nettogewinn: 475 Taler (jetzt fallen die Wetten auf 1:4 dh. beim nächsten Rennen Nettogewinn: 400 Taler)


Macht man das Ganze 3 mal hintereinander, hat man über 1000 Taler Gewinn und kann die Steuern auf 0 setzen damit sich die Bevölkerung beruhigt. Nebenbei kann man seine Armee nach Lust und Laune pimpen. :bigok:
 
Stimmt das Heimwerkerking?
War eher geraten, ich würde auf alte C64-Zeiten tippen....
 
Ich glaube fürn C64 gab es nur The Battle of Usagi Jojimbo (oder etwas anders geschrieben), von daher super getippt :)
 
Bin ich dann dran oder SirXe?

Ich hau einfach schnell ein leichtes raus:
biing_1_screen1.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh