Spielechecker Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiter gehts. Ist fast schon zu leicht...

bone.jpg
 
Hmm, war das Lotus?, Oder Lotus Challenge oder Turbo Challenge oder so was für Amiga?
 
Amiga ist richtig............aber sieht der Wagen nicht eher aus wie ein Lambo? ;)
 
Na, wenn dann schon Lamborghini Challenge :p:fresse2:

Aber soviel kann ich sagen, dass da noch ein Wort fehlt (habe gegoogelt).
 
Hmm, dann darf aber jemand anders, weil ich hab schließlich nachgeschaut.
Wir waren ja schon soweit, dass bei "Lamborghini American Challenge" nur das Wort American fehlte, wozu ich anregen wollte.
 
Okay hab' zwar nicht mitgeraten bei den letzten Sachen, aber ich mach mal ein Neues.
Weil wir gerade bei dem Genre sind - hier ein Klassiker, wird bestimmt schnell erraten:

 
Na scheint wohl keiner hier zu sein? Ich glaube am Schwierigkeitsgrad sollte es nicht liegen.
Trotzdem ein paar Tipps:
Screen ist von der Arcade Maschine (gab es später auch auf diversen Home Computern und Konsolen). Und das Spiel ist der 2. Teil wobei optisch wenig Unterschiede zum 1. Teil bestehen.
 
Nö das wäre ja zu langweilig da das ja vorher bereits genannt wurde.

In dem Spiel verfolgt man Kriminelle und muss sie durch rammen und auf sie Schiessen zum Stoppen zwingen.
 
Have a nice Day?
Oder wie hieß das? :d
Edit: Ne, das ist sicher neuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja - es ist Chase H.Q. (Teil 2 um genau zu sein - Chase H.Q. II: Special Criminal Investigation)

@hagen
Das N.I.C.E. ist deutlich (1997 vs 1989) jünger und hatte schon eine recht schicke 3D Grafik (sogar mit 3DFX Support wenn ich nicht irre).
 
Wollen wir hier mal weiter machen? :d
 
Nein!

- - - Updated - - -

....oder doch:lalalala.png
 
Mehr Tipps gefällig?
lalalala.png
Jetzt aber....
 
Hm, entweder Frangreich oder Federal Republic of Germany.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh