Spielechecker Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hä? Du hattest doch schon ein Bild eingestellt. Warum hast du es wieder entfernt?

Dann mach doch ich weiter:

soldier_true_war.jpg

Nein, auch nicht. Wer Arma kennt, muss Operation Flashpoint kennen! :cool:

OPF war geil...haben wir in Einsatz in Mazedonien 2002 im ganzen Zug in lan gespielt....mit Arma kann ich irgendwie nix mehr anfangen.

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Ach Käse...Krieg....die Bundeswehr ist doch n kindergarten mittlerweile. Nix anderes wie n abenteuerspielplatz. War s 2002 schon und es wird immer schlimmer. Wenn ich mir die handlampen anschaue was man manchmal so sieht am bhf oder auch damals schon würde es mich nicht wundern wenn wir mal überrollt werden. In der Ausbildung allein schon wenn manche sich aufregen dass man von der tarnschminke Pickel bekommt oder wenn se um ne Pfütze beim marschieren drumrum laufen wollen. Ich fand tarnschminke und kniehohe pfützen geil :-) wäre gern länger als 2jahre geblieben aber hatte keine Böcke auf ausbildungskompanie.

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Ich wusste, dass das einen bekloppten Namen hat. Ist im Übrigen ein Android-/Smartphonespiel.
VVVVVV

Nachstes:
madmicerds42.png

Das dürfte sehr sehr wahrscheinlich CATS sein.
Ich weiß nicht, wie oft mich der blöde Hund in die Mülltonnen gejagd hat oder ich im Käse an den Löchern falsch abgesprungen bin :)

Bin mir 100%ig sicher und hab nachher keine Zeit, deswegen gleich das nächste.
Dann mal was ganz aktuelles, auch wenn es nicht so aussehen sollte...
20160826235021_1.jpg

Jaja, extra ein Bugbild posten, dass man nicht viel erkennt, aber das HUD verrät es. Das Spiel ist Deus Ex Mankind Divided.

Gebe ab.

Krall ich mir direkt....

attachment.php

Anhänge

• 9DTvAmD.png
    9DTvAmD.png
    44 KB · Aufrufe: 210
@Kuzorra:
Jetpack
Erweiterter Loderunner Clone mit Jetpack. :)

Nächstes:
Jetzt mal was versautes mit untenrum.

fall27az7.gif

Irgendwas mit "einsacken"

Nicht ganz. Der originale/internationale Name des Gerätes wurde aber in der Tat für den deutschen Markt aufgrund phonetisch obszöner Verwechslungsgefahr abgeändert.

Ansonsten hat die Anmerkung nicht wirklich was mit dem Spiel zu tun.
Die Option "Mehr Screenshots!!!" fällt in diesem Fall auch weg. ;)

Edit: Ich lasse mal bis 22.00Uhr laufen (also noch gut eine Stunde). Danach ist Free-For-All, weil es schon recht hardcore ist.

Edit2: Frei für alle. Das Spiel heißt 'PIT' vom VC20 (Vorgänger des C64). Originalname VIC-20.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso lässt du das so kurz laufen? :hmm:
Findest du es gut, dass du hier so in die Regeln eingreifst?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh