Spielechecker Quiz

auch sehr gerne gespielt früher :)

11x1seu.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmpf,

irgendein shinobi vielleicht?
 
nope
hab es damals auf dem amiga 500 gespielt

1lmsiw.jpg
 
Shadow Dancer ?! Wenn richtig müsste ein anderer was posten, im Büro sind alle Seiten gesperrt was Gaming betrifft ^^
 
Heißt der nicht "Zohan"?
latest
 
Loom :) Offensichtlich die 16-Farben Version.

Nächstes kommt auch gleich. Aber was das genau ist, weiß ich nicht. Das habe ich noch nie gesehen...
(in Spoiler wegen Handys, Bild braucht 400MB RAM)
nibblerl4yt7.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht dieses Kopierprogramm für Amiga oder C64?
XCopy
 
Ist das nicht dieses Kopierprogramm für Amiga oder C64?
XCopy
Richtig. :) Es war das Kopierprogramm schlechthin auf dem Amiga. Von den gleichen Programmierern wie Pinball Wizard. Der Emulator hat eine Sekunde zu viel berechnet. Ein Kopiervorgang mit zwei Laufwerken war immer 01:09.

Korrekt, ist die Amiga Version.

Fand ich damals ein Klasse spiel :d
Ja, fand ich auch nicht schlecht, obwohl es eines der "schlechtesten" LucasArts Spiele war (Verkaufszahlen). Es gab auch eine Talkie Version (ich glaube nur Englisch) und eine 256-Farben Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gehts hiermit weiter:

 
Auf jeden Fall nicht auffem Amiga ;-)
 
mhhh dishonored ?
 
Kein Dishonored
Hier gibts noch eines:

fdvvvnjpx.jpg
 
ist das Life is Strange?
 
ist das game gut? meine frau spielt sowas grundsätzlich gerne. aber die bewertungen in steam sind jetzt nicht so überzeugend :d
 
habs mal gekauft für sie ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh