Spielechecker Quiz

Minecraft in HQ :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist eher Mincraft plus in HD und mit HD-Modellen :)

Stellaris.jpg

Die Richtung ist aber schon mal nicht schlecht.
 
The Forest?

- - - Updated - - -

Oh, dein neues Bild sieht aus wie, wie, wie... ach dieses Spiel was durch seinen eigenen PubG Klon auch super ankam. Ah jetzt..., Fortnite?
 
naja, sind aber alles keine Aufbau Survival Spiele wie The Forest ;-)

hatte meinen Post aber auch noch mal editiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
20180310094858_1.jpg

Das Spiel ist zwar von der Grafik her grob mit minecraft vergleichbar, hat aber eine kugelförmige Karte und keine Portale.
Es geht viel um Umweltverschmutzung und die Folgen der eigenen Aktionen...

viel mehr kann ich kaum verraten ohne das Spiel direkt zu verraten :)
 
Nach Deinem Duden-Link zu urteilen geht es Dir also um die scherzhafte Verwendung von "höfliche, tiefe Verbeugung".....macht auch nicht mehr Sinn als der Fischvergleich.

- - - Updated - - -

Grüße aus dem Kindergarten ;-)

bist du da teilnehmer oder chef?

klar macht das sinn, wenn man intelligent ist. ein herrscher verbeugt sich ja auch nicht, oder?
 
Destruction Derby
 
Destruction Derby, wie schon geschrieben. Es gibt kein Destruction Derby 1.
 
Ich habe es nicht erraten, also darf gerne ein anderer etwas posten. Und es gibt immer noch kein Destruction Derby 1. Auch in deinem Link nicht :p
 
Teil 2 ;)

Du bist

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ok, dann hier das nächste Spiel:

 
Das muss ich deutlich verneinen.
 
theHunter: Call of the Wild
 
Auch nicht.
Es handelt sich um ein Jump and Run und achtet mal auf das Gras.
 
Ist richtig!
 
Wenn es kein anderer weiß oder lösen will, dann löse ich das mal auf. Das Spiel heißt "A Hat in Time".

Darf gerne jemand anderes was reinstellen, habe gerade nichts zur Hand.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh