Spielechecker Quiz

is aber auch schwierig wenn man keine xbox 360 spieler ist. yoyo arbend wenn ich at home gehts weiter ;>
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hier nun mein game, sollte nich schwer sein.

uploadfromtaptalk1347999137194.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
hehe lol ne nicht ganz ;>

Als Tipp: Es ist nen Spiel vom Smartphone
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, scheinbar spielen hier nich so viele. Werds heut Abend dann auflösen falls es keiner hat ;>
F2P im Android Market
sollte sogar unter den Top Kostenlosen Spielen sein
 
okay, scheinbar spielen hier nich so viele. Werds heut Abend dann auflösen falls es keiner hat ;>
F2P im Android Market
sollte sogar unter den Top Kostenlosen Spielen sein

Vielleicht traut sich einfach keiner, da die Qualität und die Größe des Bildes das Erraten viel zu offensichtlich macht? ;)
Am Genre dürfte es natürlich auch nicht liegen.
 
ja irgendwie wollte er über die hwluxx app nicht die originalgröße hochladen =/

wären "Samurai vs Zombies" gewesen =p
 
Ich habe gestern Abend noch gewartet. Da sich aber bis jetzt keiner meldet, haue ich einfach mal Fallout raus.
 
Ich habe gestern Abend noch gewartet. Da sich aber bis jetzt keiner meldet, haue ich einfach mal Fallout raus.

... ist mir vorher gar nicht aufgefallen, sieht tatsächlich aus wie eine Zwischensequenz aus Fallout.

Das Einzige jedoch was diese beiden Spiele gemeinsam haben ist das Genre, die Handlung spielt nach einem atomaren Weltkrieg.

(ich habe absichtlich ein screenshot aus der Einsatzbesprechung genommen, damit es nicht zu einfach wird)
 
Ach F..K! Bin ich darauf reingefallen. :d

Das ist KKND 2: Krossfire!

Tante Edith fragt sich gerade, wo der Post von t0m4h4wk herkommt und stellt fest, das man wohl doch mal öfter F5 drücken sollte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay. Damit geht es dann weiter. Sollte eigentlich ziemlich leicht sein. ;)
 

Anhänge

  • 67.jpg
    67.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 68
Wir brauchen eine Anzeige mit Sekunden. Stunden und Minuten reichen nicht mehr.
Da aber der Post von t0m4h4wk vor dem von Format a steht, gehe ich davon aus, das er mindestens eine Sekunde schneller war.
Und deshalb ist er dran! :d
 
Dann machen wir mal hiermit weiter.

00byc68.jpg


00.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
UFO: Aftermath
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh