Spielechecker Quiz

Nein ist das neue Wolfenstein mit Easter-Egg :)
The New Order
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig, also Nuke8472 weitermachen bitte.
 
Na dann bitteschön :)

fgddfguvs1m.gif
 
Tja, Dark Session... das ist nicht Vampires Dawn.
Also bitte zieh deins zurück bis meines erraten ist. Sorry.
 
Verkackt würde ich mal sagen, hätte nie gedacht dass ich damit falsch liegen würde xD , würde spontan noch Dunkle Schatten raten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt darfst du :fresse:
 
Komm schon. Mach dein verpixeltes Bild wieder rein ;)
 
Na gut, wer errät dieses schwierige Spiel?

UtSmUxS.jpg


Tipp : Es hat mit qu1cksco00peezz zu tun und verschlechtert sich von Teil zu teil, sehr schwer !
 
Bei dem Tipp eindeutig Rainbow Six :fresse: . "verschlechtert sich von Teil zu Teil" allein trifft ja leider auch schon auf viel zu viele Titel zu...

Nee, keine Ahnung welches von den 15 CoD das ist. Nach dem fünften habe ich keines mehr angefasst, also rate ich einfach mal Ghosts!
 
Battlefield zocke ich auch nicht.... :fresse:

E.: derp, ich check meinen eigenen kram manchmal net... war gerade erst aufgestanden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste schon COD sein!? Würde auf MW3 tippen, hab den Level glaub mal bei so einem Gratis-Wochenende auf Steam gespielt.
 
*klugscheisser modus on*

man hätte auch noch erwähnen können dass es der erste teil war

*klugscheisser modus off*
 
Na gut, bin aber bis morgen erstmal nicht zuhause, wer es also errät darf direkt weitermachen.
Vorab, dies ist keine Mod sondern ein eigenständiges , altes Spiel.

53072340885514919440.jpg
 
Counter-Strike: Condition Zero
Nie gespielt, daher weiß ich nicht ob es stimmt. Kanns mir aber vorstellen.
 
Wie "Teil".
Ist Condition Zero nicht präszise genug? Wenns dir um ne Mission oder sowas geht, muss ich leider passen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh