Spielechecker Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deus Ex Mankind Divided a criminal past DLC
 
Der Kandidat erhält 100 Punkte ;)
 
Wuhu, dann mach ich mal weiter 20170718102028_1.jpg
 
Ne, hat aber Ähnlichkeiten
 
Ne, ist auch nicht richtig :d
 
Nee, das ist es bestimmt auch nicht.
Mir kommt es aus einem GameStar-Test bekannt vor, aber weiß nicht mehr wie das hieß. Ist glaube ich 3-4 Jahre alt, man kämpft gegen Aliens und erzielt Punkte (siehe Punkteeinblendung), bekam glaub auch nur eine mittelmäßige Wertung. Jedenfalls, wenn es das ist, was ich meine.
 
Dead Eye ist wirklich verdammt nah dran, Alien ist sogar im Titel
 
Gut, neuer Tip, Titel Besteht aus drei Wörtern, das erste ist Alien, das zweite fängt mit R an und das dritte mit Unli
 
Alien Reacts Unliable :)

Oder natürlich "Alien Rage" - Unlimited.
 
Jaaaaa, Alien Rage isses
 
Denke das wird schnell erraten sein:
 
Brothers - A Tale of Two Sons


 
Dann geht es damit weiter:

attachment.php
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    12 KB · Aufrufe: 270
ach wenn wir bei sega games sind, dann machen wirs mal interessanter:

attachment.php
 

Anhänge

  • maxresdefaultjxupp.jpg
    maxresdefaultjxupp.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 256
Hm, kann das endlich mal jemand erraten, ich möchte was neues posten was mir gerade eingefallen ist :fresse2:
 
das spiel kann sowieso im zweifelsfall nur jemand kennen, der 1991 ein sega game gear hatte :bigok:
(auf dem nebenbei auch sonic the hedgehog sein debüt in die spielewelt feierte ;) )
 
Trifft auf mich nicht zu....
Das Spiel lässt sich mit den Zusatzinfos leicht googlen ;-)
 
googlen ist ja auch ne art von wissen. viele können mit dieser suchmaschine einfach nicht richtig umgehen.
 
Deswegen hab ich's ja nicht aufgelöst - ohne Hilfe hätte ich's nicht gekannt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh