Spielechecker Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Overlord - Teil 1
 
Na dann schauen wir mal ob das direkt erkannt wird:

 
Dark Messiah of Might and Magic
 
Genau das ist es.
 
artillery commander.jpg
 
wie mich mein blödes Hirn diverse Minuten lang im stich gelassen hat .... sollte North & South sein, hatte ich damals für den c64 oder Schulfreund für seinen Amiga, weiß ich nicht mehr so genau :d
 
Whale’s Voyage :)
Ich gebe ab :wink:
 
Argh... wie hieß das noch mal?! Engine City oder sowas?!
 
Das muss irgendwas mit City sein... Motor City? :d
 
Sauber :) Ich glaube, ich hatte das damals tatsächlich auf englisch gespielt bzw. als englisches Original gekauft. Sollte also passen :)

E: Gebe doch nicht ab :fresse:

307522-stargen_001s0sks.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst bitte ein größeres Bild posten? Hab meinen Feldstecher leider nicht zur Hand...
 
Na klar, sorry!

sg_screenshot-3ugp7i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
unwahrscheinlich, aber ich denke es könnte schon in den stil von panzer general passen mit rundenbasiert und in wabenform.
 
Panzer General spielte "im jetzt" - passt also nicht.
Fantasy General war mit Elfen, Drachen und so weiter - passt also auch nicht.
Mir will aber einfach nicht einfallen wie der 3. Vertreter davon richtig hies :)
 
Au man. Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht...:fresse:

Star General
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh