Spielechecker Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na das war ja nicht so schwer, wenn mans kennt :d

326410_screenshots_20t6sml.jpg


in 2 stunden bin ich zurück, mal gucken obs bis dahin jemand rausfindet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich nicht gespielt, aber kann das Dragon Commander sein? Das Strategiespiel aus dem Divinity-Universum? Falls es richtig sein sollte, geb ich ab.
 
nein es ist falsch. es ist auch ein fieses bild. :p es geht nämlich in dem spiel überhaupt nicht um drachen, sondern um schiffe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das game vor ewigkeiten mal im auge gehabt... irgendwas mit wind. aber kein plan mehr
 
die richtung stimmt
 
Windward... ja, das hab ich damals direkt zu Release gekauft, bissl gespielt und dann vergessen.
Hat sich aber grafisch einiges getan seit ich es das letzte mal gespielt hab...
Schön zu sehen, dass hier noch jemand nicht nur Mainstream spielt :)

Da es stimmt bin ich mal so frei und schiebe ein neues Spiel nach:
SimCity 3000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön zu sehen, dass hier noch jemand nicht nur Mainstream spielt :)


die low-budget titel haben meistens viel mehr spieltiefe, als die vollpreisler! ich unterstütze solche spiele vollkommen, weil sich bei solchen kleinen programmiergruppen zeigt, dass man auch ohne hype viel bekommen kann.
 
Minecraft for Dummies? :shot:

Knapp vorbei, hab ich dort aber auch schon gesehen :)

Hier das nächste Bild:
Sollte einiges an Hinweisen enthalten.

SimCity3001.jpg

- - - Updated - - -

die low-budget titel haben meistens viel mehr spieltiefe, als die vollpreisler! ich unterstütze solche spiele vollkommen, weil sich bei solchen kleinen programmiergruppen zeigt, dass man auch ohne hype viel bekommen kann.

Das gesuchte Spiel gehärt eindeutig in die Gruppe der low-budget-Spiele.
Und hat reichtlich Spieltiefe.
Hab da schon einige Wochenenden versenkt.
Außerdem hat es einen guten Mod-Support, der reichlich neue Inhalte sicherstellt.
Nur die Updates könnten etwas regelmäßiger kommen.
 
Das letzte Bild sieht fast aus wie Sims....
 
Ich tippe auf Software Inc
Wenn richtig, gebe ich ab.
 
pferd-ammt, nach dem 2. bild hätt ichs auch gewusst. ;)
 
Da sich keiner meldet um was einzustellen, stell ich eben noch eins ein :)
Soltle abre recht einfach werden.

die Sims.jpg
 
Die Sims 🤣


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
:)

ganz knapp vorbei
Wenn, dann höchstens die Sims mit dem Addon "Mechanikeralbtraum" in der Männeredition ;)

Also, nein, die Sims sinds nicht.
 
Hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist.

Es geht um einen coop-tauglichen Shooter, der schon einige Jahre auf dem Buckel hat.
Nächstes Bild kommt heute Abend.
 
Vom Grafikstil her vergleichbare, gesuchtes Spiel ist aber eher ein Sidescrollshooter als ein 3d-Shooter
 
Ich kenne es nicht, scheine da aber was verpasst zu haben. Denke heute Abend kannst du dann ja doch mal auflösen :-).
 
tja, niemand kommt drauf. wie wärs mit nem tip? :p
 
Der Titel ist eine Aufforderung genau das zu tun, was man im Spiel eigentlich als einziges tut.

Ausrüstungsladen:
20180528203245_1.jpg

Spielgeschehen:
20180528203116_1.jpg

Was für Tipps wollt ihr noch ? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh