Spielechecker Quiz

Alpha Protocol?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann mal diese alte Perle:

1173468723-spielechecker-quiz-1.jpg
 
Bohh kenn' ich, irgendwas mit biocybersoundso, der Entwickler war auch recht bekannt aber mir fällt der Name nicht ein
*grübel*
 
Ja, der Entwickler ist kein Unbekannter und hat in den 90'ern viele sehr gute Spiele rausgebracht.
 
dimension x....pfui ist das vielleicht hässlich....

kann man sich vorstellen, dass dafür jemand geld hingelegt hat?
 
jede landschaft wie ein schachbrett, da is nix schönes dran ;)

 
war wohl doch zu leicht ;)
 
Habe vor wenigen Tagen es mir erst für Android angeschaut. ;-)

Weiter geht's:

2019-07-15 09_19_44-Microsoft Edge.jpg
 
KKND?

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
 
Sieht so 'n bisschen Descent mäßig aus, aber moderner
 
hätte ich auch ohne erkannt. G-Police, davon wünsch ich mir ein richtig geiles remake. denn das spielprinzip hat bisher noch keiner nachgemacht, vielleicht noch mit mehr open "world", in dem fall open kuppel :d

ich würd sagen, bone ist dran. er hat ja schon nach rechts geschielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube es ist Zeit für einen Tipp. Ich kenne das Bild, komme aber aber nicht auf den Titel.
 
Das ist Arkanoid für den C64
 
Alles klar.
Machen wir was einfaches:

84031.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh