Spielefortsetzungen!! Bei welchen Games wollt ihr einen nächsten Teil sehen?

dead space, sehr intensive 10std spielzeit.

hätte da gern nen zweiten teil.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rollercoaster Tycoon 3 <- das brauch ich umbedingt :fresse: ohne scheiß, ich liebe dieses Spiel!!

Rainbow Six3: Ravenshield <- genau so mit besserer Grafik will ich das :)

Diablo III <- Danke für die Ankündigung Blizzard

Giants war cool, ein neuer Teil wäre echt super
Genauso wie ein neues System Shock, aber EA soll ja an Teil 3 arbeiten
Sonst Clive Barkers Undying, sehr gruselig :)
Und Aliens versus Predator ist schon seit 2001 ruhig, die Serie braucht einen 3. Teil mit Unreal 3 Engine, damit ich mir wieder schön die Buchse braun machen kann :d

Master of Orion 4 (drei war scheisse)
Dungeon Siege 3 (zwei war scheisse, bitte wieder wie 1)
RtcW 2
Katzeklo

call of duty 4 addon (wird wohl nie kommen)
freelancer 2 (coolstes weltraumspiel aller zeiten)
jedi knight 3 (jedi knight 2 jedi outcast und jedi knight jedi academy waren so schön <3)
knights of the old republic 3 (eines der wohl bester star wars rpgs ever)
neuaufsetzung alter nfs teile, oder neuaufsetzung der maps :) nfs 3 war das beste nfs aller zeiten

OFP/ARMA - dann kauf ich mir auch wieder ne ordentliche Grafikkarte;).

Den Nachfolger von Tomb Raider Anniversary, also Tomb Raider 2 als Neuauflage. Rockt mit Sicherheit.
Und natürlich GTA irgendwas.

Aber man bedenke, das gemeinsame zocken funktioniert nur so lange, wie es mehr Spieler als Spiele gibt *hust

Wenn ich sehe was hier alles vorgeschlagen wird und man sich vorstellt das es das alles geben würde, hätte ja fast jeder Spieler auf der Welt sein eigenes individuelles Spiel... das wär doch ma richtig scheisse. :shake:

Ich sach ma, lieber wenig gute Spiele als viele viele schlechte^^

Naja zum Topic: Ich wünsch mir ne Fortsetzung von Monkey Island *g

ArmA / OFP
und natürlich Battlefield... aber bitte wieder gegenwärtige Konflikte, weder zukunft, noch 1./2. Weltkrieg :-!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh