Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie schon gesagt, das Problem ist, daß Nvidia momentan einfach nicht empfehlbar, weil noch nicht wieder mit der neuen Generation am Markt vertreten ist. Wir müssten dir die vergleichsweise veraltete, letzte Generation empfehlen. Dies wäre nicht im Sinne einer guten Beratung. Der beste Weg wäre der Kauf einer ATi Karte.
Sie ist für seine Auflösung aber nicht sinnvoll, pure Geldverschwendung.
Ist es, bei der Aufllsung würde eine Karte mit der Leistung einer GTx 580 locker reichen.
hab vorhin mal ne runde bf3 gespielt settings ultra so wie im prinzip hier beim benchmarktread die einstellungen sind server mit 64 voll belegt
1920x1080 fraps laufen lassen und da reicht ne 580gtx oder 7870 nicht mehr aus die 680gtx ist keine schlechte karte sie aber wegen ihrem
preis als überteuert zu bezeichnen ist grundweg falsch .
Das gibt Krieg!
Der Onboard völlig unzureichend. Dagegen sieht man bei BF3 ab durchgehend 50 FPS keinerlei Unterschiede mehr.ne gegenfrage zum nachdenken" wieso teuren sound kaufen wenn der onboard reicht ?
Der Unterschied ist sogar so extrem, daß ihn selbst jemand ohne Hörerfahrung sofort bemerkt, davon sogar geradezu überwältigt ist.aber bei dem Zeug das Madz vorschlägt würd man einen Unterschied hören da bin ich mir ziemlich sicher
Der Onboard völlig unzureichend. Dagegen sieht man bei BF3 ab durchgehend 50 FPS keinerlei Unterschiede mehr.
BF3 ist sowieso das einzige Spiel, bei dem ich bisher überhaupt einen Unterschied zwischen durchgehend 30 fps und durchgehend 50 fps feststellen konnte.
1.Ich sag nie das er eine 580 hat
2.Weiß ich das er kein Amd haben will ich sage nur das eine 7870 perfekt passen würde mal davon abgesehen ist es dämlich nur auf Nvidia zu setzen
3. Das 30 FPS besonders flüssig sind hat niemand behauptet