guten Tag Community,
meine kiste braucht neue innereien ! geld steht max 3000 zur verfügung evtl. mehr falls etwas mehr als 150% dafür spricht
im moment muss folgendes ausgewechselt werden:
Cpu - Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
Graka - 8800 Ultra
Ram - Kingstone 8GB (DDR2, PC2-5300) genaue angaben kann ich z.zt nicht machen lange her dass ich die gekauft habe und nachschaun habe ich auch keine lust aufjedenfall müssen die weg
Mobo - ASUS Striker Extreme NVIDIA nForce 680i SLI ASUS StrikerExtreme ACPI BIOS Revision 1203
würd gern bei Intel bleiben und auch bei Nvidia
folgendes steht ebenfalls zur verfügung und wird NICHT ersetzt
Case - Silverstone TemJin SST-TJ07-B - black
Moni - Samsung 226BW / 1680 x 1050
Tastatur - RoccatTM Valo
Maus - Razer Mamba
also nochmal in kurzform
ich brauche neue CPU, passende Graka mobo und dachte an 16GB ram im sinne von 4 Riegel á 4GB, mir ist bewusst dass das den rahmen evtl. sprengen könnte
im moment läuft alles unter "wasser"
würd auch dann direkt passende wakü - kühler für die hardware mitbestellen.
Mfg Serschy (Sersch)
€dit: netzteil hab ich schon ein starkes da z.zt und denk wird ausreichen sei denn die neuen grakas haben einen anschluss der nur von einem neuen netzteil hergenommen werden kann dann ist klar dass ich eins gebrauchen könnt
hdd´s etc. werden nicht gebraucht.
€dit²: Ocing ist uninteressant
meine kiste braucht neue innereien ! geld steht max 3000 zur verfügung evtl. mehr falls etwas mehr als 150% dafür spricht
im moment muss folgendes ausgewechselt werden:
Cpu - Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
Graka - 8800 Ultra
Ram - Kingstone 8GB (DDR2, PC2-5300) genaue angaben kann ich z.zt nicht machen lange her dass ich die gekauft habe und nachschaun habe ich auch keine lust aufjedenfall müssen die weg
Mobo - ASUS Striker Extreme NVIDIA nForce 680i SLI ASUS StrikerExtreme ACPI BIOS Revision 1203
würd gern bei Intel bleiben und auch bei Nvidia
folgendes steht ebenfalls zur verfügung und wird NICHT ersetzt
Case - Silverstone TemJin SST-TJ07-B - black
Moni - Samsung 226BW / 1680 x 1050
Tastatur - RoccatTM Valo
Maus - Razer Mamba
also nochmal in kurzform
ich brauche neue CPU, passende Graka mobo und dachte an 16GB ram im sinne von 4 Riegel á 4GB, mir ist bewusst dass das den rahmen evtl. sprengen könnte
im moment läuft alles unter "wasser"
würd auch dann direkt passende wakü - kühler für die hardware mitbestellen.
Mfg Serschy (Sersch)
€dit: netzteil hab ich schon ein starkes da z.zt und denk wird ausreichen sei denn die neuen grakas haben einen anschluss der nur von einem neuen netzteil hergenommen werden kann dann ist klar dass ich eins gebrauchen könnt
hdd´s etc. werden nicht gebraucht.
€dit²: Ocing ist uninteressant
Zuletzt bearbeitet: