Hallo zusammen,
Ich bin gerade dabei mir meinem wunsch Rechner zusammen zu basteln und hab noch ein paar Fragen.
1. Was haltet ihr von diesem CPU? --> Intel Q9450 (wurde mir empfohlen)
2. Was würdet IHR mir für eine CPU empfehlen?
3. Welches Mainboard sollte ich am besten benutzen?
4. Welche Version von Vista ist am besten für zocker geeignet? Diesen ganzen "krimskrams" von der delux-version brauche ich z.B. nicht.
5. Wieviel Wat sollte ein aktuelles Netzteil haben um aktuelle Rechner am besten laufen zu lassen? über 600?
6. Benötige ich einen extra Kühler für meine CPU oder Graka? (graka wird wohl die HD 4870) ... nicht das mir mein pc nach 2 stunden abraucht
7. Welcher Arbeitsspeicher bringt derzeit die beste Leistung bzw. Preis-Leistung? Hab gehört der Corsair soll gut sein?
8. Könnt ihr mir einen guten Flachbildschirm empfehlen?
So des wärs vorerst ... vorallem bei der CPU + Mainboard-frage komme ich einfach nicht vom fleck... kann mich nicht entscheiden!
Ich hab vor so maximal 1200€ zu investieren für das ganze system...
Bin auf eure Tipps gespannt
Tobt euch ruhig aus mit euren vorschlägen
Viele Grüße
Ich bin gerade dabei mir meinem wunsch Rechner zusammen zu basteln und hab noch ein paar Fragen.
1. Was haltet ihr von diesem CPU? --> Intel Q9450 (wurde mir empfohlen)
2. Was würdet IHR mir für eine CPU empfehlen?
3. Welches Mainboard sollte ich am besten benutzen?
4. Welche Version von Vista ist am besten für zocker geeignet? Diesen ganzen "krimskrams" von der delux-version brauche ich z.B. nicht.
5. Wieviel Wat sollte ein aktuelles Netzteil haben um aktuelle Rechner am besten laufen zu lassen? über 600?
6. Benötige ich einen extra Kühler für meine CPU oder Graka? (graka wird wohl die HD 4870) ... nicht das mir mein pc nach 2 stunden abraucht
7. Welcher Arbeitsspeicher bringt derzeit die beste Leistung bzw. Preis-Leistung? Hab gehört der Corsair soll gut sein?
8. Könnt ihr mir einen guten Flachbildschirm empfehlen?
So des wärs vorerst ... vorallem bei der CPU + Mainboard-frage komme ich einfach nicht vom fleck... kann mich nicht entscheiden!
Ich hab vor so maximal 1200€ zu investieren für das ganze system...
Bin auf eure Tipps gespannt
Tobt euch ruhig aus mit euren vorschlägen
Viele Grüße