spielerechner für 1000-1050€ (bereits empfehlungen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mensch ihr seid echt KLASSE !!!
mal en GANZ DICKES LOB von mir...

6)wie würdet ihr das machen, ich würde gerne alles bei EINEM Händler (alternate ect. ) bestellen, sonst muss ich ja an zich verschiedene etwas überweisen oder?

zu 1)wie findet ihr dieses Gehäuse:
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TQXM02

will nen zunen PC, sonst muss ich so viel modding zeugs kaufen ^^

--------------------------------
under Line: habt ihr ICQ ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Danke :)

6) ja ich würde versuchen alles bei EINEM Onlineshop zu bestellen (z.b. wwwmindfactory.de).

1) Ich würde an deiner stelle ein Case mit Seitenfenster nehmen + 1-2 Kaltlichtkathoden (rund 2 Watt verbrauch).
Aber ein Gehäuse ist Geschmacksache.
 
jo gut ist gemschackssache ^^

oder macht das was wegen der Wärme aus?

und ist mindfactory besser als alternate?
 
bestell bei mindfactory .. da sparst du dir die versandkosten .. bis 6 uhr früh
 
Jepp, Mindfactory hat die besseren Preise und den besseren Kundenservice, Alternate ist zurzeit wegen Unfreundlichkeit aufgefallen.
Hinzugefügter Post:
@Gahmuret ein THX von BMWbest per ICQ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SO OK??

hp-marc_unbenannt.jpg


und

hp-marc_unbenannt2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht schon ziemlich gut aus.
Bei gehäuse finde ich entscheidet der geschmack, was du am liebsten in deinem pc zimmer stehen hast. Wünsche dir viel spass beim sys zusammenbau und benutzen.
Wenn es möglich ist mach pics wenn alles fertig ist :wink:
Vielleicht noch 2 120er wenn die beim gehäuse nicht dabei sind (oder passende grösse), für eine durchlüftung.
 
Gleich 3 Gehäuse :lol:

natürlich nicht, Spaß.
Mir gefällt am besten das ExtremeEngine :d

Super System (und schneller als die Systeme deiner Freunde :haha:)

Viel Spaß und Glück beim Zusammenbau.

:wink:

PS: Wenn Fragen oder Probleme auftauchen, hier melden ;)
 
und fotos machen (als erinnerung und für mich) :d
 
ok, fehlt nun noch was an Hardware, oder ist das alles, Kabel sind ja inklusive oder?

jo, ich mache dann Pics, und zeig sie euch gerne dann,
hab vor nächste Woche DO oder FR zu bestellen...
--------------------------------------
edit: will eigentlich das Gehäuse: http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TQXM02

die Liste da oben hat mein Friend gemacht, weil ich ja mit ihm einen kaufe^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx für euere Hilfe nächsten Mittwoch wird der Rest bestellt, Graka und TFT hab ich schon bestell da GRAKA 10 Tage dauert

ich hab noch zusätzlich 2 x 120mm Lüfter gekauft, da beim Gehäuse nur 3x 80 dabei waren
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ****

hab die 7900GTO bestellt, hat sich aber erst jetzt herausgestellt, das es der shops sie nicht mehr bekommt
 
gäbe es eine alternative, die auch nicht teurer ist?

bin echt schon voll am limit hey

insg. 1400€
 
wenn die 1950pro zu haben ist es eine billigere alternative, aber auch eine 1900xt mit 256 würde gehen.
 
kommt mir das nur so vor oder sind PitGST & Gahmuret die einzigen die einem bei einer systemzusammenstellung helfen? Dennoch machen Sie gute Vorschläge :)

@BMWbest: Sieht gut aus, bis auf RAM & CPU-Kühler. Würde da eher zu Cellshock PC6400 (250€) oder A-Data Vitessa Extreme (250€) raten, besser und günstiger :) CPU-Kühler den Scythe Infinity, ist z.Zt. die referenz gibts auch ab 38 €

Cellshock: http://www.geizhals.at/eu/a217265.html

A-Data: http://www.geizhals.at/eu/a215158.html

Scythe: http://www.geizhals.at/eu/a213792.html
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde die corsair ram schon ok, die habe ich auch :drool:
 
mag sein, das Problem ist nur für 277€ bekommt man was besseres :) heutzutag! die Ram gabs ja glaub ich auch schonmal unter 200€ ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
die corsair gibt es auch schon um 240 euro ;), wie die unter 200 waren waren die cellshock das wahrscheinlich auch :xmas:
aber stimmt die cellshock sind bei mf sogar billiger, als die corsair
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich und Gahmuret haben uns dafür bereit erklärt hier Fachmännsich aktiv zu sein, da es sonst keiner macht, es war hier eines der schwächsten Glieder im Forum.

RAM sind beide ok, vorallem bei Corsair kann man nichts falsch machen.
 
Mhhhmm....

was meinste zu denen Hier:
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/M...0048cb60273fc0a801ea05f4/Product/View/7786397

-----------------------------------------
ps. das da Oben ist nicht mehr aktuell...

sieht nun folgendermaßen aus:

-LG DVDROM DA-8164ß-BBLK schwarz bulk

-Kühler Scythe Mine Rev.ß SCMN-ll00 (AMD, Intel)

-Headset, Wintech WH-41, Multimedia

-Samsung SH-S182D/BEBN schwarz bulk

-Kit 2xl024MB MDT DDR2 667MHz CL4

-250GB Samsung SP2504C 7200rpm sATA II 8MB

-Intel Core 2 Duo (Conroe) E6400 2130MHz 5775 2MB Box

-11.44MB Floppy Alps DF354H121F schwarz

-Gigabyte GA-965P-DS4 S775 FSB 1066MHz PCIe ATX 1

-Microsoft Windows XP Home SP2 SB (DE) ler Pack

-Labtec Standard Keyboard Plus PS/2 (DE) schwarz


Caseking:
-NZXT Trinity Midi-Tower Classic Series - black
-Seasonic S12-430HB PSU - 430 Watt Aerocool
-120mm Fan Turbine 2000 - black


N otebooksbilliger.de:

TFT: 19" HANNS-G HW191D

Shadow-PC:

Grafikkarte PCX 512MB GeForce 7900GTO DDR3 TV-Out 2xDVI

Gesamtpreis (inkl. MwSt und Versandkosten):
1401,75 C
 
Zuletzt bearbeitet:
@BMWbest ... Schau mal in meine Sig... Ich verkaufe gerade 2x1GB Corsair-Ram! Kannst nix mit falschmachen ;)
 
wenn es die mdt werden sollen, rate ich dir zum sammelthread des mobos zu schauen ob mit die schon wer verwendet beim mobo.
 
also ich soll schauen, ob der Ram speicher zusammen mit dem Motherboard läuft???
 
ja ob die ram schon von wem benutzt werden mit dem board. Steht bei den meisten sammelthreads auf der 1 seite.
MDT sind manchmal inkompatibel, zb das p5b mag nur mdt 800er die unteren scheint es alle nicht zu nehmen.
 
ähmmm...
sorry in sowas muss ich passen, wäre dir echt dankbar, wenn du da mal nachsehen könntest
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh