Spielerechner für den Nachwuchs

Es besteht in der Tat ein Unterschied zwischen LC und Enermax. Qualität ist ein Stichwort.
Wieso kaufen sich Leute nen Sony-Fernseher statt einen von SEG zu nehmen? Mit beiden kann man fernsehen.
Wieso fahren nicht alle Leute einen Suzuki Alto, sondern Mercedes oder BMW? Mit allen kommt man von A nach B.
Der AC Freezer ist deutlich besser als der boxed und kostet genausoviel. Review
Laut der aktuellen c't ist die 7600GT schonmal schneller als eine X1800GTO.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay, ihr habt mich überzeugt, das liberty ist vorgemerkt :) ich hoffe, daß man damit später auch 2 von den 7600gt (für die ich inzwischen mehr tendiere) im sli betreiben kann?! also, daß 2 pci-e leitungen vorhanden sind, sehe ich ja, aber sollte eben auch die stabilität beim betrieb von 2 grafikkarten gegeben sein. ich nehm mal an, da is man mit enermax schon am besten bedient?! :coolblue:

@ wrext0r: ja, hab schon meinen 3400+ übertaktet und werde dann sicher auch bei dem 3000+ des kleinen mannes mal paar mhz draufpacken. und nebenbei: leistung kann man immer gebrauchen, auch mit 12jahren! und den dvd-brenner ham wir eh aus der config rausgelassen, da man den später immernoch nachrüsten kann. zum anfang tuts ein dvd laufwerk aus meinem alten rechner.

beim kühler wirds also jetzt der freezer, wie gesagt der preisunterschied is ja marginal. ich hoffe, daß der auch temperaturgeregelt is und net ständig voll läuft...obwohl ich grad lese, daß der recht leise sein soll. naja, da wirds wohl egal sein. auch der testbericht im vergleich zum boxed is doch recht eindeutig!

damit steht aktuell folgende zusammenstellung:

cpu: amd64 3000+ so939 (venice)
kühler: ac freezer 64 pro
mobo: gigabyte ga-k8n-sli
ram: mdt 1024mb kit cl2,5
grafik: xfx 7600gt xxx
hdd: samsung spinpoint sataII 80gb
nt: enermax liberty 400w
gehäuse: ms-tech lc-45


sind zusammen 640€ :love: (zzgl versand) das passt doch!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh