spielerechner für 1000-1050€ (bereits empfehlungen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann es sein das sie bei stand by weiter leuchtet und bei ganz ausschalten nichtmehr. Mich persönlich würde es stören wenn, das ding auch leuchtet wenn er ganz aus ist. Weil welchen sinn hätte das, ausser strom fressen?
apropo freischalten von waffen:
hier die anleitung dazu :d
1. Öffne die Datei C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2 Demo\python\bf2\stats\unlocks.py mit einem Editor (oder anderes laufwerk je wo man bf2 installiert hat)
2. Such in Zeile 44
defaultUnlocks = [0, 0, 0, 0, 0, 0, 0]
und ändere diese in
defaultUnlocks = [1, 1, 1, 1, 1, 1, 1]
3. Alle Waffen sind nun Freigeschaltet
funzt aber nur wenn du kein update von bf2 machst :p also 1.00 verwendest.
 
Zuletzt bearbeitet:
cpu temp bei 40-45 °C ist das ok?
bis wie viel dars es max. kommen (habs im bios nachgeschaut)
 
nicht mehr als 60°C.

Mess bitte mit Asus Probe, SpeedFan und Everest.
 
kann es sein das sie bei stand by weiter leuchtet und bei ganz ausschalten nichtmehr. Mich persönlich würde es stören wenn, das ding auch leuchtet wenn er ganz aus ist. Weil welchen sinn hätte das, ausser strom fressen?
apropo freischalten von waffen:
hier die anleitung dazu :d
1. Öffne die Datei C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2 Demo\python\bf2\stats\unlocks.py mit einem Editor (oder anderes laufwerk je wo man bf2 installiert hat)
2. Such in Zeile 44
defaultUnlocks = [0, 0, 0, 0, 0, 0, 0]
und ändere diese in
defaultUnlocks = [1, 1, 1, 1, 1, 1, 1]
3. Alle Waffen sind nun Freigeschaltet
funzt aber nur wenn du kein update von bf2 machst :p also 1.00 verwendest.
-----------------
hab ich schon oft gelesen hab aber den neuesten patsch wegen dem coop modus
-------

muss auch funzen wenn er aus ist ^^
 
naja bei mir hat es nur gefunzt ohne patch :d
aber coop modus läuft bei mir auch auf vers 1.0 :d
 

hier


was ist da nun die CPU TEMP???
1-2 oder 3 ???????????
 
Zuletzt bearbeitet:
mir wurde folgendes epfohlen wie ich overclocken soll, ist das so gut?
ihr kennt meine Hardware..
::::::::::::::::::::::::
Also du gehst ins Bios und drückst dann sofort (Strg+F1)
Danach gehst du auf M.I.T. und da siehst du dann deinen Ram Takt und auch die latenzen!!
Bei den latenzen gibts du bei Cl4 (4-4-4-12) ein und oben bei (Cpu Host Clock Control) gibts du Enable ein.
Dann gibts du bei Cpu Host Frequency(MHZ) z.B. 320 oder auch höher ein.Anschließend bei Pci Express Frequency dann (100).Zu letzt taktest du den Speicher wieder auf 800 zurück.(System Memory Multiplier (so das der Ram mit 800 ungefähr läuft).Dann gehst du zurüch und beendest nachdem speichern das Bios.Das wars,dann musst du nur gucken ob der Pc startet und dann startest du 2*Prime und lässt es so 3st. laufen.Wenn keine Probleme auftreten,dann haste es geschafft mit dem übertakten!!!


Zu 1:Ich bin von 800er Ram ausgegangen
2.Man kann das nicht so rechnen(2*3,3Ghz)aber auf alle Fälle reicht das erstnal locker für alle Ansprüche.
Und ja bei Fsb von 412 ist das dann auch bei dir!!

Ps:Mach nachdem übertakten mal Benchmark`s

He?Ich verstehe deine Frage zwar nicht so ganz,aber ich antworte so,wie ich die Frage verstehe.Jedesmal wenn du die Fsb Zahl erhöst,geht auch automatisch die Ram-Zahl hoch.Also muss du sie wieder heruntersetzen.Als ich z.B. die Fsb-Zahl auf 412 erhöht habe,lief der Ram mit 1060Mhz oder so,also musste ich ihn mit dem Multi 2.00 heruntertakten lassen,damit er auch mit 800 und nicht mit den zu hohen 1060Mhz läuft!!!
Alles klar soweit?Wenn fragen dann per PM oder auch hier



soll ich das so machen???
 
@ PITGST

hier mal en screenie ich glaube das coretemp spinnt ein wenig, ich habe doch kein allendale und auch keine 46 °C mit meinem SCythe mine, denn der von deinem link hat den selben kühler und ist bei 37 °C

unbenanntxk1.jpg


außerdem kann ich den core nicht wechseln
-----------
und des mit dem 1:1
und vorstellen nachher zurückstellen und so, das kapier ich nicht, ich bräuchte eine schritt-für-schritt anleitung mit meinem SYS ^^

ich glaub ich warte mal bis mal jm. bei mir vorbei kommt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast einen Allendale, alle mit 2 MB L2 Cachen sind Allendales (E6300 und E6400). Conroes sind die mir 4 MB L2 Cache.

Core Temp misst die Kerntemperatur, die immer höher ist als die gesamte CPU temp.
 
ok , gut ich übertakte nun mit jm. der sich damit auskennt ^^
trozdem DANKE
----------
ich würde auch gerne den hinteren Lüfter an meinem Case steuern können ohne zusätzliche hardware.... dieser ist nur an den Strom angeschlossen.

ist das Möglich? bei Speedfann kann ich auf 76 60 30 oder auch 10 % stellen es verändert sich nicht.

der vordere ist durch case software verstellbar????!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde auch gerne den hinteren Lüfter an meinem Case steuern können ohne zusätzliche hardware.... dieser ist nur an den Strom angeschlossen.
bei Speedfann kann ich auf 76 60 30 oder auch 10 % stellen es verändert sich nicht.

ist das Möglich?
 
ich würde auch gerne den hinteren Lüfter an meinem Case steuern können ohne zusätzliche hardware.... dieser ist nur an den Strom angeschlossen.
bei Speedfann kann ich auf 76 60 30 oder auch 10 % stellen es verändert sich nicht.

ist das Möglich?
 
ich würde auch gerne den hinteren Lüfter an meinem Case steuern können ohne zusätzliche hardware.... dieser ist nur an den Strom angeschlossen.
bei Speedfann kann ich auf 76 60 30 oder auch 10 % stellen es verändert sich nicht.

ist das Möglich?

ist das nun möglich? warte schon sehr lange auf eine antwort wie man sehen kann^^
 
naja schliess ihn am mobo an und du kannst ihn steuern. Solange er direkt am nt hängt, bräuchtest du einen Regler der am Kabel hängt. wie diesen hier
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh