hey, ihr kennt ja mein case, an dem ist doch unten so eine analoge anzeige,welche temp, cache, auslastung u.s.w. anzeigen kann...
nin steht im handbuch, wenn ich die angeschlossen habe , was ich gestern gemacht habe, sollte es leuchten und die temp anzeigen, das tut sie alles.
jedoch sollte nun bei dem neustart eine hardwareerkennung kommen,stattdessen stand dran ich habe "extreme" hardware veränderung vorgenommen und ich solle Home edition neu reg. habe ich auch gemacht, aber der erkennt die anzeige nicht.
habe mir nun den treiber runtergeldant von der tuniq seite für das case...
und versucht ihn über den hardware manager zu inst. ich weiß aber nicht wie die anzeige heißt, bzw ob sie dann überhaupt aufglistet ist...
1)dazu gibt es nämlich ein proggi mit dem ich die lüfter kontr. kann und sagen kann was die anzeige anzeigen soll, das proggi läuft aber nicht ohne treiber ne ahnung wie ich das hinbekomme???
2) gibt es hier dnen treiber für die graka?? damits wenigstens beim hin und herbewegen des windows keine schlieren gibt ^^
http://www.treiberupdate.de/suche.php?search=3d+RAGE+II&start=suchen&suche=treiberdownload