bojo
Enthusiast
Moin, ich hab mich lange nicht mit dem Thema Desktoprechner beschäftigt, war lange auf Notebook unterwegs, aber da hat jetzt die Grafikkarte das Zeitliche gesegnet und will ich wieder umsteigen.
Rechner soll zum Zocken und Surfen sein.
Wie schon gesagt hab ich keine Ahnung was zur Zeit so aktuell ist an Hardware, Preis/Leistungstechnisch ect.
Ich will nicht übertakten...hab jetzt auch keine favorisierten Hersteller oder so.
Alles soll in einen Fractal Design Arc MIDI R2 rein, das Gehäuse hatte ich schonmal und fand es super...Platz, Kabelmanagement, 140er Lüfter... Falls es da was ähnliches gibt und günstiger, lass ich mich gerne umstimmen.
Ja und ein wenig leise sollte das System sein, kann ich aber auch selbst in die Hand nehmen, VGA Kühler wechseln und so.
Zwei SSD Platten sind vorhanden.
Monitor dachte ich an einen 24 Zöller.
Falls ihr mehr Infos braucht, sagt Bescheid.....Danke!
Rechner soll zum Zocken und Surfen sein.
Wie schon gesagt hab ich keine Ahnung was zur Zeit so aktuell ist an Hardware, Preis/Leistungstechnisch ect.
Ich will nicht übertakten...hab jetzt auch keine favorisierten Hersteller oder so.
Alles soll in einen Fractal Design Arc MIDI R2 rein, das Gehäuse hatte ich schonmal und fand es super...Platz, Kabelmanagement, 140er Lüfter... Falls es da was ähnliches gibt und günstiger, lass ich mich gerne umstimmen.
Ja und ein wenig leise sollte das System sein, kann ich aber auch selbst in die Hand nehmen, VGA Kühler wechseln und so.
Zwei SSD Platten sind vorhanden.
Monitor dachte ich an einen 24 Zöller.
Falls ihr mehr Infos braucht, sagt Bescheid.....Danke!