Spielerechner sehr günstig

also ich würde den sockel 939 wählen ist deutlich günstiger zeimlich schnell mehr spielraum für wichtige teile Ram Graka, Prozessor Mobo usw. aber sog einma was du dir für den sockel 939 vorstellst oder schreib mir das heute abend per ICQ dann sag ich dir das^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kommt eh gleich ein Kommentar bezüglich der Zukunftssicherheit! ^^ Aber ich bin mit meinem 939 auch zufrieden! Gut & Günstig!

Na gehäuse brauch ich auch! und NT auch noch!

ich hab ja dann einen rechner bei mir in der wohnung und einen bei meiner freundin in der wohunung.
und das wird eben dieser.

ich mein a C2D System würd mich schon reizen. aber die Preise sind imho noch zu hoch für a studenten geldbörse

du willst mir immer einreden zu occen gö? :haha:

na ich hohl ma grad ein Angebot von meinem Händler ein und poste es dann! mal schauen was er mir um den Preis vorschlagt!

und bei einem Privatverkauf hab ich auch mein Interesse verkundet.
das wär das

2 x 512mb Kingston CL3
A64 3500+ boxed
ASUS A8N-E

nur will der 200€ und das find ich zu teuer! hab ihm geschrieben das ich es um 150€ nehm!
mal schauen

ein spilerechner um 450,- ist echt schwer hinzubekommen, da musste viele kompromisse eingehen. das duemmste ist der derzeitige sehr hohe speicherpreis... aber zurzeit bist du ja auch mit 'nem 3000 zufrieden, deshalb:

A64 AM2 3000+ (67,-)
MSI K9N Neo-F (67,-)
1x1GB MDT PC800 CL5 (128,-)
Sapphire 256MB Radeon X1800GTO (161,-)
Miditower Calvin Revival 400Watt (60,-)
-----------------------------------------
495,- EUR (***** incl. Versand)
================================

ABER du bist bei deiner freundin, und brauchst was zum spielen?

ein spilerechner um 450,- ist echt schwer hinzubekommen, da musste viele kompromisse eingehen. das duemmste ist der derzeitige sehr hohe speicherpreis... aber zurzeit bist du ja auch mit 'nem 3000 zufrieden, deshalb:

A64 AM2 3000+ (67,-)
MSI K9N Neo-F (67,-)
1x1GB MDT PC800 CL5 (128,-)
Sapphire 256MB Radeon X1800GTO (161,-)
Miditower Calvin Revival 400Watt (60,-)
-----------------------------------------
495,- EUR (***** incl. Versand)
================================

ABER du bist bei deiner freundin, und brauchst was zum spielen?

Die Grafikkarte benötige ich ja ned. Ich nehm noch meine alte Karte.

Und ja ich benötige einen PC. Warum`?

Vorher Spiel ich mit ihr bis sie erschöpft ist und schlafen geht und dann setzt ich mich noch zum PC! Alles klar :shot:

na dann kannst du dir ein ordentliches gehaeuse/netzteil aussuchen und/oder nen X2/C2D, aber nur um BF2 zu zocken nicht notwendig, dann doch lieber nen zweiten speicherriegel.

Ich hab mir gestern einen neunen Plan überlegt! manche werden denken ich bin verrückt! kann eh sein:haha:

Also ich hab mir gedacht statt einen Standrechner verkauf ich mein Megabook 271 und kauf mir einen Laptop zum Zocken!

kann dann ca 1200€ ausgeben!

Warum?

Naja Laptop brauch ich sowieso für Schule/Arbeit. Da hab ich mir dann überlegt ich kauf mir gleich einen neuen Laptop mit dem ich neben arbeiten auch zocken kann.

Klar ist das ein Standrechner um 500€ mehr Leistung hat als ein Laptop. jedoch bin ich mit dem Laptop mobiler und kann auch ab und zu bei einem Freund auch LanParties feiern:)

Ich hab an einen 14 Zoll Laptop gedacht. bin mir bei dem Plan eh noch ned ganz sicher aber naja is im Moment halt mal so ein Gedanke von mir!
Was sagt ihr dazu?

Mein Plan is eher behindert oder?:)

Was sagt ihr dazu?

Zur Auswahl stehen mal folgende Notebooks

ASUS A8JP

Darüber wird ja heiß im Notebookchannel diskutiert!

mir macht halt der angeblich laute Lüfter sorgen

BenQ Joybook S73

darüber wird auch diskutiert! bin mir noch ned sicher.

und das Zepto 6214W nur da dauert die Lieferung ja ewig

das wärs mal mit den 14 Zoll

bei 15,4 Zoll Notebooks hab ich mich noch ned festgelegt! die möcht ich ned unbedingt weil sie so groß sind.

Da würden mal die zwei zur auswahl stehen

Acer Aspire 5652 WLMi

und das von meinem Händler

http://www.geizhals.at/a209081.html

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh