Spielerechner

Jimmi

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
720p? Sicher? Das waeren 1280x720px. Das befeuert eine 750ti im Schlaf.

War mir schon klar ;) deshalb mein Vorschlag mit der 750TI

Nur will er mindestens eine 760, lieber eine 770

Dein Kollege ist ein Idiot :fresse2:
Dann soll er ne 270X nehmen und sich nen FHD Monitor kaufen. Dann passt das wenigstens wieder.

Frag halt nochmal nach wegen der Spiele und ob das mit der Auflösung wirklich stimmt

Und als SSD würde ich die Crucial M500 nehmen
Spart nochmal etwas Geld

Zuletzt bearbeitet:
merke schon, muss ihn noch ein neuen TFT aufschwatzen :d
Hatte heute mal Crysis gemeint, ua
Geld spielt eine geringere rolle. (soll halt vernünftig sein)

Mehr Rohpower, eher kein CPU Limit.

ok, macht sinn.
Was hat das mit dem Turbo nur auf ein Kern auf sich?

Zuletzt bearbeitet:
Core i5-4570 Turbo-Stufen: 1C 3,6 GHz - 2C 3,6 GHz - 3C 3,5 GHz - 4C 3,4 GHz. Wobei 1C der Belastung von einem Kern, 2C der Belastung von zwei Kernen usw. entspricht.

Core i5-4570 Basis-Takt - 3,2 GHz, Turbo 1 Kern - 3,6 GHz, Turbo 2 Kerne - 3,6 GHz, Turbo 3 Kerne - 3,5 GHz, Turbo 4 Kerne - 3,4 GHz

Autsch, überschnitten:d

Ich kann mit meinen ASRock alle 4 Kerne auf 3,6 GHz laufen lassen, brauchst nur das richtige Bios

Zuletzt bearbeitet:
Also ein neuer TFT ist geplant. Gibt es Empfehlungen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh