hmm...
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 22.10.2005
- Beiträge
- 2.206
Hallo Leute,
Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich kenne mich nicht so gut mit Handys aus und habe da ein Problem.
Meine Frau hat ein neues Handy bekommen (Samsung S23) vorher hatte sie ein S10, nun haben wir mit Smart Switch alles rüber gespielt.
Meine Frau spielt schon lange das Spiel "World Chef" leider kann ich hier das Level/Account nicht übertragen.
Ich hatte gesehen das Sie bei dem Spiel nicht in Google angemeldet war, daher habe ich mich nachträglich noch mit ihrem Google Konto angemeldet.
Im Internet steht man soll das Spiel spielen bis Level 4 und dann kann man das Restaurant auswählen und auf dem neuen Handy damit weiter spielen.
Wenn ich das mache, sagt er mir aber nicht das eins vorhanden ist.
Ich habe noch beide Handys hier und auf dem S10 kann ich auch mit dem alten Restaurant weiterspielen und dort bin ich mit dem selben Google Play Spiele Account angemeldet wie bei dem S23 ?
Weiss jemand wie ich das Syncronisiert bekomme?
Der Support von dem Spiel scheint nicht mehr verfügbar zu sein, man kann weder dort ins Forum kommen noch eine Frage abschicken.
Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich kenne mich nicht so gut mit Handys aus und habe da ein Problem.
Meine Frau hat ein neues Handy bekommen (Samsung S23) vorher hatte sie ein S10, nun haben wir mit Smart Switch alles rüber gespielt.
Meine Frau spielt schon lange das Spiel "World Chef" leider kann ich hier das Level/Account nicht übertragen.
Ich hatte gesehen das Sie bei dem Spiel nicht in Google angemeldet war, daher habe ich mich nachträglich noch mit ihrem Google Konto angemeldet.
Im Internet steht man soll das Spiel spielen bis Level 4 und dann kann man das Restaurant auswählen und auf dem neuen Handy damit weiter spielen.
Wenn ich das mache, sagt er mir aber nicht das eins vorhanden ist.
Ich habe noch beide Handys hier und auf dem S10 kann ich auch mit dem alten Restaurant weiterspielen und dort bin ich mit dem selben Google Play Spiele Account angemeldet wie bei dem S23 ?
Weiss jemand wie ich das Syncronisiert bekomme?
Der Support von dem Spiel scheint nicht mehr verfügbar zu sein, man kann weder dort ins Forum kommen noch eine Frage abschicken.