Spieletauglichen 16:9 TFT ab 21 Zoll gesucht!

A

ALI_G

Guest
Hallo Mädels!

Ich suche einen 16:9 Zoll TFT, zum gamen (cs, ut2004, etc.) und zum filme schauen!

Preisklasse: ca. 1000 €!

Solle mindestens 21 Zoll sein!

Was könnt ihr mir empfehlen?

Thx im Vorraus!

Ciao

ALI_G
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Dell UltraSharp 2405FPW Widescreen LCD scheint ja brandheiss zu sein. Ist aber grad erst raus mal auf Testberichte warten..
24 zoll, 1920x1024 16ms ...
999 Euros ebay? 1200 Euros dell
Hoff mal die Testberichte bestätigen den guten Eindruck...
Bin nämlich auch interessiert *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, 89° in die eine Richtung und 89° in die andere...
 
Estmal danke für eure Antworten! ;)

Habe mir mal bei geizhals.at/de die preise rausgesucht:

BenQ FP2091, 20.1" --> ca. 790 €
Apple Cinema HD Display 20 --> ca. 910 €
BenQ FP231W, 23", --> ca. 1230 €
Apple Cinema HD Display 23 --> ca. 1650 €
Sony SDM-P234B, 23" --> ca. 1730 €

Also mehr als 1500 € möchte ich definitiv nicht ausgeben, gibt es sonst noch gute modelle von anderen herrstellern?
 
der hat zwar nur ein pva panel, aber bei dem preis kannst du nicht nein sagen.

ps: dein zweites bild ist sogar für meinen monitor zu groß :haha:
 
pva + overdrive bitte schön!! im gegensatz zu pva sind bei schnellen sachen noch zu gebrauchen, der 20" soll übrigens auch echt fein sein und angeblich mit noch schnellerem pva + overdrive panel (stand irgendwo im prad forum)
 
mrdachs schrieb:
Der Dell ist sehr gut. Habe den Monitor auch!

Es wäre nett, wenn Du vielleicht etwas mehr Details preisgeben könntest. Wie sieht´s denn zB. mit der Interpolation bei niedrigeren Auflösungen aus ?
In welcher Auflösung zockst Du ?
Wie sieht´s mit der Wiedergabe von 4:3 Bildmaterial über die externen Schnittstellen aus ?
Wie hast Du den Monitor bei Dir angeschlossen ? Per VGA oder DVI Kabel/Anschluss ?

Danke vorab.

Gruß
BaitFish
 
ALI_G schrieb:
Bei dell kriegst den schon für 960 € - 16% sind ca. 800€!


Wenn ich heute auf die Dell Seite drauf gehe und unter Privatkunden mir den Monitor raussuche, kostet das gute Stück 1034 € inkl. Märchensteuer.
Wie kommst Du an den Preis von 960 € ? :confused:

Gruß
BaitFish
 
Jo meiner ist gestern gekommen!

Einfach der Oberhammer! ;)

Das einzige negative was mir bisjetzt aufgefallen ist, man muss am tag die helligkeit hochstellen und abends wieder runter wenn man in der nähe von nem fenster sitzt, das war bei meinem crt nicht so!

Ansonsten keine schlieren, super scharf, extrem groß und sieht nett aus ;)!

Also auf jedenfall eine Empfehlung wert!

Ciao

ALI_G
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh