Spieletauglichen 16:9 TFT ab 21 Zoll gesucht!

ALI_G schrieb:
Jo meiner ist gestern gekommen!

Einfach der Oberhammer! ;)

Das einzige negative was mir bisjetzt aufgefallen ist, man muss am tag die helligkeit hochstellen und abends wieder runter wenn man in der nähe von nem fenster sitzt, das war bei meinem crt nicht so!

Ansonsten keine schlieren, super scharf, extrem groß und sieht nett aus ;)!

Also auf jedenfall eine Empfehlung wert!

Ciao

ALI_G

Hi,

Wie sieht´s denn mit der Interpolation aus ? Zockst Du in einer 1920*1200 Auflösung ? (Wohl kaum - oder doch ?)

Zoomt der Dell dann ein Spiel, was Du in 1024*768 auf Deiner alten Röhre gespielt hast auf seine native Auflöung hoch (hierbei müssten ja dann Verzerrungen auftreten), oder kann er das dann auch in Original größe (1024*768) darstellen ?

Hast Du ihn Digital oder analog angesclossen ?
Welche Grafik-Karte hast Du derzeit angeschlossen ?

Was hast Du bezahlt ?

Ich stehe hier echt kurz vor der Bestellung und benötige eigentlich nur noch ein positives Feedback aus der Praxis und kein blödes Marketing Geschwafel von der Dell Website :-))


Danke vorab.


Gruß
BaitFish
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BaitFish schrieb:
Hi,

Wie sieht´s denn mit der Interpolation aus ? Zockst Du in einer 1920*1200 Auflösung ? (Wohl kaum - oder doch ?)

Zoomt der Dell dann ein Spiel, was Du in 1024*768 auf Deiner alten Röhre gespielt hast auf seine native Auflöung hoch (hierbei müssten ja dann Verzerrungen auftreten), oder kann er das dann auch in Original größe (1024*768) darstellen ?

Hast Du ihn Digital oder analog angesclossen ?
Welche Grafik-Karte hast Du derzeit angeschlossen ?

Was hast Du bezahlt ?

Ich stehe hier echt kurz vor der Bestellung und benötige eigentlich nur noch ein positives Feedback aus der Praxis und kein blödes Marketing Geschwafel von der Dell Website :-))


Danke vorab.


Gruß
BaitFish

meine graka ist ne 9800 pro @ xt über dvi angeschlossen!

man kann auf volles bild zoomen, 1:1 (sieht halt dann azf wie briefmarke) und mit rändern!

ich zocke momentan auf 1900 x 1200 @ 8x af und 4 x aa!

Bei der auflösung sieht selbst cs wieda geil aus, aber halt mit 70 fps und bei rauchgranate noch 15 fps!

Bei source habe ich ob rauchgranate oder nicht bei gleichen einstellungen 30 - 40 fps!

Und bei ut 2004 ca. 40 -50!

Also ich werd mir mal demnaächst ne neu graka gönnen, x800 xl vermutlich!

Spieletauglich ist er auf jedenfall, gestern wieder voll abgerockt in 1.6 public und das bei nem ping von 100!

Der einzige nachteil ist der preis also ich zahlt 800 € über nen kumpel!

Und bei dell über telefon kriegste denn für 950 € inkl. VErsand, musst halt handeln!

Aber echt einfach nur geil das teil, der eine sony sieht zwar besser aus kostet aber 1700 €! ^^

Aber für unter 1000 € bunrt der dell echt alles weg!

Noch fragen?

Ciao

ALI_G
 
Morgen oder übermorgen kommt meiner, hab die Soundbar mitbestellt und die wurde erst später geliefert..

Aber hört sich ja gut an!
 
Hallo ihr,
ich liebäugel auch mit so einem Teil, nur wird da wohl auch eine neue Grafikkarte fällig werden. Bei den Herstellern werden immer feste Modi aufgelistet, darunter aber nicht die native 1920x1200. Bei meiner Karte (Asus 9280/TD mit nVidia Ti4200) könnte man diese Auflösung nicht einstellen. Welche sollte man da kaufen????
Thanks!
 
Ich würde es mit der Karte versuchen. Die 1920x1200 werden über eine SingleLink Verbindung mit reduziertem Blanking Intervall realisiert. D.h. man bleibt innerhalb der 165MHz Bandbreite. Warte mal ab, was sich für Auflösungen anbieten, wenn das Display erstmal angeschlossen ist und seine Daten per DDC übermittelt. Ansonsten kannst du ja noch versuchen, eine entsprechende Custom-Auflösung hinzuzufügen.

Gruß

Denis
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh