[Kaufberatung] Spieletauglicher Monitor bis 24" (2 davon)

Sh1n

Neuling
Hallo zusammen!

Ich überlege mir momentan, meine beiden alten Monitore gegen 2 neue zu ersetzen, die jeweils maximal 24" haben sollen.

Preis: Da bin noch nicht wirklich festgelegt, aber da ich mir 2 Monitore kaufen möchte, sollte der Preis pro Monitor die 400€ nicht übersteigen. Falls euch zu den Kriterien insgesamt was einfällt wäre es toll, nicht gleich ans Limit mit dem Preis zu gehen; es darf auch eine Kategorie drunter sein.

Größe: bis 24", größer nicht

Anwendungsbereich: 90% Spiele (hier hauptsächlich Shooter wie BF3), dazu noch Internet (Youtube, Twitch-Streaming ansehen), etwas Office, und untergeordnet Videobearbeitung.

Auflösung und Seitenverhältnis: Mir schwebt da vor 16:9 1920*1080

Gerätevoraussetzung: PC, siehe auch Details unter meinem Profil.

Vielen Dank,

Sh1n

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn die Monitore unter 24" bleiben sollen würde ich dir den Dell UltraSharp U2312HM ans Herz legen, dieser ist sehr preiswert und dennoch technisch nicht zu verachten. Hier ein Test bei Prad: PRAD | Test Monitor Dell U2312HM

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh