Spieletitel für Lanparty

Asusfetischist

Neuling
Hallo,

wer kann mir ein paar Spiele nennen die im Mehrspielermodus (Netzwerk) nur eine CD brauchen. Also viel Leute spielen aber nur einer hat eine CD.

Aber bitte nur Spiele die das auch ohne illegale Patches usw, können.

Ich glaube Call of Duty wär da so ein Spiel.

Wer kennt noch weitere Titel?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trackmania Nations geht und ist kostenlos ;) mega Spaß auf jeder Lan

sonst wüsst ich wirklich nichts ....

WC3 gehört nicht dazu!

:lol: er schrieb doch ohne illegale Patches...

lies doch erstmal genau durch worum es geht bevor so einen Mist zu schreiben!

was noch funktioniert, weil Freeware:

WarSaw
WarRock
Cube
Enemy Territory
Americas Army
Blobby Volley :fresse:
GTA 2

UT 2004 kann man auch ohne CD spielen nur weiß ich nicht obs in lan´s probleme gibt wenn alle den selben CD key haben !
Ansonnsten fallen mir noch die üblichen kostenlosen shooter ein wie der fear multiplayer, Trackmania Nations, Enemy Territory und Americas Army

Zuletzt bearbeitet:
Welches Spiel im Lan geil ist, ist Swat 4 aber leider brauch da jeder sein eigenes Spiel

UT 2004 kann man auch ohne CD spielen nur weiß ich nicht obs in lan´s probleme gibt wenn alle den selben CD key haben !

Gibt es nicht....man darf es nur nicht "rüberziehen" ;)
Also ich kann dann noch: Quake3/Quake4 empfehlen.
Und wie biZZarre schon angesprochen hat: War§ow....für mich das beste Spiel, welches es im moment gibt :d

Achja....CS funktioniert glaube ich auch....aber nur die Versionen, die nicht über Steam laufen, also 1.5 z.B..

Ghost Recon Advanced Warfighter funktioniert auch......macht auch richtig Spaß.

mfg

Marvin

Zuletzt bearbeitet:
:lol: er schrieb doch ohne illegale Patches...

lies doch erstmal genau durch worum es geht bevor so einen Mist zu schreiben!

hab ich du vogel!

einfach bei steam immer den selben benutzername und passwort eingeben und dann ueber lan zocken! machen wir immer und funktioniert problemlos!

und man braucht keine ilelgalen patches ect.

MFG: AeroxRacer :p

bin mir nicht sicher aber wie wars bei worms?
ich meine da brauchts dann auch nur 1 cd
das ist der brüller auf lan
ansonsten age of empires 1 brauchta uch nur 1 eine cd
aber spielt das noch einer? :d

bei aoe2 kann man die cd nach dem starten rausnehmen und weitergeben, glaub ich...

es gibt ne Counterstrike 1.6 LAN version, einfach installieren und im netzwerk zocken!
hat glaub nur 250mb oder so!
wer se braucht solls sagen ich kannse dann über icq schicken

C&C Generals und Stunde Null gehen auch, man muss aber verschiedene Seriennummer nehmen(entweder am anfang oder später in der Registry ändern) dann gehts, CD kann man nach dem Start rausnehmen

CD nach dem Start rausnehmen, aber notfalls noch die Seriennummern ändern. Geht sogar bei Starfurz gesicherten Spielen.

Funktioniert bei fast allen. Ansonsten geh zum Bäcker.

es gibt ne Counterstrike 1.6 LAN version, einfach installieren und im netzwerk zocken!
hat glaub nur 250mb oder so!
wer se braucht solls sagen ich kannse dann über icq schicken

meinst du jetzt ohne steam, ohne HL ohne alles, also auch kein key und so ???

wenn ja is kewl

nur über icq is ganz schelcht, das würde tage dauern :fresse:

Hier stand mal viel Arbeit :p

Zuletzt bearbeitet:
Non-Steam und die ganzen gecrackten 1.6 Versionen sind illegal, von daher sollte das hier gar nicht zur Debatte stehen...

jap, is illegal da CS an Half-Life durch Valve gebunden wurde, obwohl es eigentlich ein MOD ist :shake:

Und @AeroxRacer: es hieß das bloß einer die orig. Version, damit liegst du mit deinem Abmelden mit Account daten Speichern bei Steam weit abseits von dem was hier gefragt wird !

Day of Defeat 1.3
echt geiles spiel, läuft auch auf jedem rechner, da es relativ niedrige anforderungen hat... und macht echt spaß

ich nehm bizzares liste und editier noch (dem überblick halbe ;))

Enemy Territory
WarSaw
WarRock
Cube
Blobby Volley
GTA 2
quake 3
UT 1
fear multiplayer
Trackmania Nations
Americas Army

auf die gefahr hin dass es schon mal genannt wurde:

World of Padman

erst sagt jeder "Was ist das den für ein scheiß?"
aber nach 5 Minuten "xD ich hab dich grad so nice gefraged!! Ist das GEIL!"

War gestern auf LAN deshalb so emotional :d

Diablo 2 Lord of the Destruction
Dungeon Siege 2
Steam im Offline Modus
Need for Speed Underground 1 + 2
FarCry

Das Spiel heißt war§ow oder für Google warsow (download auf warsow.net)
Ist kostenlos und macht ne Menge Spass ,zwar nicht ganz Einsteigerfreundlich aber schnell zulernen.

MfG

Ich kann Warsow ebenfalls nur entfehlen. Macht einen mords Spaß ... Ich weiß nicht wie oft ich schon einfach alleine durch die lvl geflitzt bin um mich an Trickjumps oder höherem max Speed versucht habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh