Spielspaß ohne Ende? AMD Never Settle Forever

Jo hast recht.
Dann schau ich mal schnell was NVIDIA da so im Vergleich anbietet.
Seltsam - irgendwie finde ich bei denen rein gar nichts ! :mad:

nVidia bietet zZ Splinter Cell: Conviction and Blacklist an.
Bei AMD kann man sich dagegen ein fast 2 Jahre altes Spiel aussuchen.

Man, da ist AMD nVidia ja vollkommen überlegen. :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

~Gähn~

"Demnach sollen Titel wie Grid 2, Company of Heroes 2, Total War: Rome II, Splinter Cell: Blacklist, Lost Planet 3, Ravens Cry, Watch Dogs und Battlefield 4 im Laufe des Herbstes hinzukommen."
In 2 Jahre sind diese allerdings auch schon wieder alt. :lol:

Absolut korrekt ! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Könnte man die ganzen "Nvidia/AMD ist ja soooo viel besser als AMD/Nvidia" Diskussionen irgendwo anders abhalten?
Ich bin es echt leid das jeder neue Thread bezüglich der neuen AMD Karten oder eben jetzt das Spielebundle komplett in die AMD versus Nvidia Richtung abdrifftet...
Durch das Ganze gebashe gehen nette Infos wie welche Spiele den jetzt wirklich enthalten sind recht schnell unter.

Naja was passiert wohl wenn die AMD Leute in einem AMD Thread mit Nvidia anfangen?
Man könnte sich auch einfach freuen das AMD sowas anbietet, aber nein, man muss es nutzen um Nvidia schlecht zu machen, obwohl die wenig bis nichts damit zu tun haben.

Könnte man die ganzen "Nvidia/AMD ist ja soooo viel besser als AMD/Nvidia" Diskussionen irgendwo anders abhalten?

Bitte nicht. Ist für mich sehr unterhaltsam. ;)

Naja was passiert wohl wenn die AMD Leute in einem AMD Thread mit Nvidia anfangen?
Man könnte sich auch einfach freuen das AMD sowas anbietet, aber nein, man muss es nutzen um Nvidia schlecht zu machen, obwohl die wenig bis nichts damit zu tun haben.

Und du musst natürlich umgehend Öl in's Feuer kippen, oder?
--> Post #23

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch nicht schlecht.
Vor allem

Es besteht keine Pflicht gleich 1-3 Spiele zu wählen. Der Käufer kann auch auf neue Titel warten und diese dann später freischalten.

Eig echt ein +Punkt für den kauf einer AMD.
sind nochmal ~150-180€ die man spart... also falls alle games kommen die man auch will :d

da überlegt man sich als nvidia-fan echt ob man nicht wechseln soll :d

Stimmt. Dirt:3 ist soviel besser. :lol:

"Demnach sollen Titel wie Grid 2, Company of Heroes 2, Total War: Rome II, Splinter Cell: Blacklist, Lost Planet 3, Ravens Cry, Watch Dogs und Battlefield 4 im Laufe des Herbstes hinzukommen."
In 2 Jahre sind diese allerdings auch schon wieder alt. :lol:

Lol, da glaubt jemand echt an die Fake-Folie. HrHr.

Ich glaube dein letztes Satzzeichen sollte kein Fragezeichen sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich auch nicht. Das sind vermutlich eher TWIMTBP-Titel. Kann mir nicht vorstellen, dass solche in einem AMD-Bundle sind.

Wow! Geht ja gut ab hier!

Früher war es Intel vs AMD, heute ist es Nvidia vs AMD. AMD scheint ja immer noch zu polarisieren... :d

Ich für meinen Teil warte ab, was am 25. September bei der Vorstellung raus kommt:

Falls...

...die 9970 besser als die GTX780 ist und fast das selbe kostet, kaufe ich die 9970.
…die 9970 mit der GTX780 vergleichbar ist und spürbar günstiger ist, kaufe ich die 9970.
… die 9970 mit der GTX780 vergleichbar ist und durch interessante Spiele-Titel ca. gleich teuer oder günstiger ist wird es eine 9970.

Sollte keiner dieser Punkte zutreffen, habe ich keine Lust mehr zu warten und kauf mir die GTX780! :bigok:

P.S.: Ich gebe es zu... Ich bin ein Erfolgsfan! Wenn AMD besser ist, kaufe ich von denen und wenn Nvidia besser ist kauf ich eben dort... :eek:

Zuletzt bearbeitet:

Da haste EINMAL was richtig erkannt: Da ist AMD Nvidia MEILENWEIT überlegen!

Das ist eine Fake-Folie. Die Spiele - also Watch Dogs, AC4, Splinter Cell 4, LP3 etc. - kommen nicht dazu.
Dummes Gelapp - aber sicherlich weißt Du mehr als wir, kleiner Nvidia-Mitarbeiter.....

Was du ja sicherlich belegen kannst, Trolltin...

Kann er nicht; will nur wieder dämlich rumtrollen... periquita verde..... :lol:

Watch Dogs, The Witcher 3, Lost Planet 3, Assassins Creed 4 und Splinter Cell Conviction sind halt alles TWIMTBP Titel, also unwahrscheinlich das diese bei AMD Karten gebundled werden.
Battlefield 4 wird wohl zu 99,9% dabei sein, Thief 3 wohl auch. Was sonst noch reinkommt weiß wohl nur AMD.

Die ausschlaggebende Neuerung ist ja dass der Kunde zukünftig die Wahl hat.
Welche Titel kommen und welche nicht muss die Glaskugel entscheiden

Finde ich auch nicht schlecht.
Vor allem

Es besteht keine Pflicht gleich 1-3 Spiele zu wählen. Der Käufer kann auch auf neue Titel warten und diese dann später freischalten.

Eig echt ein +Punkt für den kauf einer AMD.
sind nochmal ~150-180€ die man spart... also falls alle games kommen die man auch will :d

da überlegt man sich als nvidia-fan echt ob man nicht wechseln soll :d

Oder man wartet ca. 2 Wochen nach Release ab und bezahlt für 3 Spiele ca. 75€... Wenn denn alle kommen und man die auch so kombinieren darf.

Aber @T: Für mich sind die Spiele-Bundles das einzig positive an AMD-Karten. Davon müsste sich Nvidia noch ne Scheibe abschneiden... Ich warte momentan "nur" auf Blacklist ;)

Naja je nach Auflösung und Sampling sind die AMD Karten doch im Vorteil.
Abhängig vom Anwendungsfall eben

Und selbst dann ist es im Normalfall ein furz, was den Abstand aus macht. Bei vielen Spielen tun sich die GPUs von AMD und Nvidia nicht, wenn man die jeweiligen Gegenspieler nimmt. 3-5% spürt in Wirklichkeit keine Sau, dazu kommt noch das Treiber-Pimmel-Fechten wo zyklisch mal der eine und mal der andere Hersteller etwas stärker zulegt und am Ende sind sie wieder gleich auf. GPUs sollte man sich nach anderen Attributen als der reinen Leistung aussuchen...

So, wie es Mick wieder auf seine ihm eigene Art geschrieben hat (welche mir immer ein Schmunzeln abringt), seh ich das auch. Die vergleichbaren Karten geben sich eigentlich nichts mehr; mal ist die eine schneller, mal die andere.

ich bin auch mal gespannt auf die 9970. hoffentlich ist eine dabei die wirklich silent ist. das habe ich bis jetz bei amd vermisst,

Klar, kann ich es belegen. Die Frage ist doch, ob du es auch akzeptieren würdest.
Und das kann man bezweifeln, da Realität ja nichts mit dem zu tun hat, was du lebst.

Ich bin davon überzeugt, das du auch nicht mehr so ganz in dieser Welt hier lebst.
Das kann ich sogar belegen nur glauben wirst du das sicherlich nicht. :lol:

---------- Post added at 18:21 ---------- Previous post was at 18:18 ----------

Ich finde den Support von AMD mies (Treiberversorgung etc.) und auch die Treiber selbst mag ich nicht.

Findest du oder weist du ? Das ist ein Unterschied. Und was soll so abgrundtief abstoßend an AMDs-Treiber sein ? Ist das eine persönliche Meinung oder eher was technisch belegbares ??

Zuletzt bearbeitet:

Findest du oder weist du ? Das ist ein Unterschied. Und was soll so abgrundtief abstoßend an AMDs-Treiber sein ? Ist das eine persönliche Meinung oder eher was technisch belegbares ??

Ich brauch es nicht belegen, ich hab mir selbst ein Bild davon gemacht - Insgesamt fünf poppelige Karten und nicht eine war im Stande ZC gescheit laufen zulassen, weitere Treiber Faux par´s, Fehler in der Bildqualität, pseudo-Frames,
Tessalation-Cheating/HDMI-Soundausgabe etc.pp.usw-usf .....

Des weiteren möchte ich mich nicht auf Dein Niveau herablassen und hier Jubel-Posen Blasen als Käufer/Besitzer einer rotzigen/billigen AMD-Karten und Epileptiker bin ich auch nicht - Da wird man schon mangels Konkurrenz zu nV genötigt und mit Glück bald zu Intel :d

P.S: Soviel Zeit müsste ich haben, um einen Hersteller wie AMD kostenlosen/ehrenamtlichen Support zugeben, thats so sick ^^

Klar, kann ich es belegen. Die Frage ist doch, ob du es auch akzeptieren würdest.
Und das kann man bezweifeln, da Realität ja nichts mit dem zu tun hat, was du lebst.

Laber nicht - BELEGE ES!!!

Ich brauch es nicht belegen, ich hab mir selbst ein Bild davon gemacht - Insgesamt fünf poppelige Karten und nicht eine war im Stande ZC gescheit laufen zulassen, weitere Treiber Faux par´s, Fehler in der Bildqualität, pseudo-Frames,
Tessalation-Cheating/HDMI-Soundausgabe etc.pp.usw-usf .....

Des weiteren möchte ich mich nicht auf Dein Niveau herablassen und hier Jubel-Posen Blasen als Käufer/Besitzer einer rotzigen/billigen AMD-Karten und Epileptiker bin ich auch nicht - Da wird man schon mangels Konkurrenz zu nV genötigt und mit Glück bald zu Intel :d

P.S: Soviel Zeit müsste ich haben, um einen Hersteller wie AMD kostenlosen/ehrenamtlichen Support zugeben, thats so sick ^^

Nun, von Dir ist man ja auch nix sinnvolles gewöhnt zu hören. Du kommst gleich nach sontin (ok, mit nem kleinen Respektsabstand). In Deinem Falle würd ich davon ausgehen, daß das Problem vorm Monitor sitzt. :bigok:

Was hat das hier mit dem Never Settle Forever zu tun.
Das dieses gesülze kein ende findet .

Ich finde die Grakas von AMD super auch wenn ich zur Zeit NV Karten habe mit den 7970ern hatte ich auch ne Menge Spass da zu Crysis und weitere Spiele erhalten finde es geil was AMD zur Zeit macht es geht in die richtige Richtung.

Lasst euch nicht auf das geschwafel von den grünen ein.
Ein Mod müsste mal putzen hier.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh