Spielt die PSP 3004 DivX ab?

baoson

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.05.2003
Beiträge
610
Ort
Essen
Hallo,

ich kann derzeit die PSP mit einem Spiel für 129€ kaufen.
Vorher will ich aber wissen, ob die PSP DivX abspielen kann. Im Internet ist von einem möglichen Firmware-Update die Rede.

Gruss und Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das konvertierung geht weiss ich. aber mühselig. ich will nicht vorher konvertieren müssen. hat sonst jemand eine erfahrung?
 
offiziell nein. es gibt wohl einen weg über die custom firmware. aber regulär nicht.
 
offiziell nein. es gibt wohl einen weg über die custom firmware. aber regulär nicht.

jo geht dann sicher irgendwie mit alternative player usw dann ist der stromverbrauch höher und der akku schnell leer von daher is das eher nix vor allem passt die divx auflösung nicht zur PSP auflösung :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh