Spielt hier jemand PartyPoker.net?

Sportauspuff

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.12.2003
Beiträge
777
Ort
Antarktis
Hey,

ich wollte mal wissen ob es hier Leute gibt, die online Poker spielen.

Das DSF überträgt ja neuerdings diese Hochdotierten Poker-Turniere und zwischendurch läuft auch Werbung für PartyPoker.net

Irgendwie bin ich seit ich diese Übertragungen gesehen habe von diesem Spiel fasziniert.
Also habe ich mir gerade mal dieses Programm runtergeladen. Wenn man erstmal die Regeln verstanden hat, macht es auch richtig Spaß.

Mich würde mal interessieren ob es noch bessere / weiter verbreitete Programme gibt oder ist dieses PartyPoker das bekannteste?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nu probiers doch halt.
ich für meinen teil rühre es net, ich boykottiere es, weil die werbung n terrorakt auf jeden pokerfan darstellt. zudem bleib ich meinem draw-poker treu.
 
ich darf noch kein online poker spielen!
allerdings spielen wir jedes wochenende in lustiger runde poker mit freunden!haben extra chips gekauft! schau mal bei ebay oder gamblerstore.de da gibts hübsche sachen!

kennt jemand noch mehr poker seiten?
 
Ich hätte mal die frage wie das mit dem buy in läuft?:confused:
gibt es da ein verhältnis wie das "reale" Geld in chips getauscht wird oder 1 zu 1?

Ist das online poker spielen-in den bekannten portalen-sicher oder gibt es da wieder abzocke(Knebelverträge,spyware,unerwünschte werbung etc.)?:mad:

Gruß wiesenpieper
 
@ wiesenpieper

Also das Programm von PartyPoker greift schon tief ins System ein, allein schon aus Sicherheitsgründen (damit du z.B. nicht mit 2 Accounts gleichzeitig spielst oder sonstwie betrügst).

Ein Kumpel von mir spielt schon ca. 6 Monate Online Poker. nach einem anfänglichen Verlust von 400 € ist er mittlerweile bei 3000 € Gewinn, jedoch spielt er täglich auch ca. 2-3 Stunden auf 1-2 und 3-5 $ Tischen. Auch hat er etliche Pokerbücher studiert. Ich würde hier keinem raten Online Poker zu spielen ohne sich mit dem Speil richtig auszukennen. Auch sollte keiner spielen, welcher anfällig für Suchtverhalten ist. Wenn es einer aber wirklich ernst meinen sollte dann unbedingt folgende Seiten besuchen...

www.twoplustwo.com
www.pokerstrategy.de
 
Danke für deine Hilfe dragenlord!:bigok:

Wollte mich sowieso vorher informieren über die spielvarianten etc.,
spiele auch sonst viel karten und dachte beim poker hätte ich gute chancen.:hmm:
aber erstmal werd ich ein paar bücher durchlesen und offline spielen.
also man kann sich z.B. für 5$ an den tisch kaufen und bei 6 spielern 30$ erzielen?
aber die software bringt mein system nicht durcheinander oder lädt irgendeinen mist runter der es stört,bzw. übermittelt vertrauliche daten?:confused:

Gruß wiesenpieper
 
danke jufu!:bigok:

werde mir das buch intensiv durchlesen!bin sowieso etwas vorsichtiger und sehe von daher meinen ruin noch nicht!;)
dachte das wäre mal amüsanter als bei den sportwetten sein geld zu riskieren!
hier kann man sich wenigstens selber in den hintern treten wenns nicht klappt!:motz: :wall: :wall: :wall: :motz:
also mit den 1-2Eur kann man dann eine ganze partie bestreiten?wie lange dauert sowas denn, und wann ist schluß?:coolblue:

MfG wiesenpieper
 
ich bin auch regelmäßiger zuschauer beim dsf.
habe leider selbst zu wenig zeit, um mich intensiv mit dem thema zu beschäftigen... und wie schon gesagt, ist das zwingend erforderlich, um erfolgreich zu sein, obwohl es im fernsehen relativ leicht aussieht.
 
Pokerstrategy.de

War gerade auf der Pokerstrategy.de site!habe davon letztens auch was im fernsehen gesehen glaube ich, sind das nicht studenten?
kann man sich da ohne bedenken anmelden?
ich meine pokerbuch,infomaterial,5$ startguthaben etc. und das für umsonst?:stupid:
naja die 5$ sind wohl spielgeld,oder nicht?:confused:
ich meine die leben ja auch von irgendetwas,oder wird da werbung geschaltet(wäre nicht schlimm)?

wenns da keinen haken :asthanos: gibt würde ich mich sofort anmelden!

MfG wiesenpieper
 
@wiesenpieper

Bei pokerstrategy kannst du dich auf jeden Fall regestrieren denn dort bin ich auch;) . Und die 5$ bekommst du nach dem du das Quiz bestanden hast.
Das nötige wissen vom Anfänger bis zum Profi:d bekommst du alles aus dem Forum im Anfänger bzw. Einsteiger Bereich.

Lies dich mal ein wenig ein, ist auf jeden Fall eine Top Seite, habe sie im TV gesehen, und wirklich kein Haken dran:bigok: .

Die 5$ bekommst du mehrmals falls du sie verspielst weiß aber jetzt nicht genau wiviel mal, und damit must du dich an 0.02$/0.04$ angefangen Hocharbeiten aber dazu findest du alles im Forum.............
Und das ist echtes Geld kein Play Money.

Also dann viel Glück!!!

Poker find ich GOIL, auch im DSF gefällt mir das super nur kommt es wie ich finde viel zu wenig.

Weiß denn einer von euch wann das immer kommt, bzw. läuft die Zeit irgentwas?
 
hi,

ich bin schon lange am online poker spielen und habe auch schon sämtliche poker platformen durch.ich hatte auch mit partypoker angefangen, bin aber dann schlußendlich an pokerstars hängen geblieben. da für mich auch die gestalltung der tische (du weisst wovon ich spreche wenn du ein tunier über 6-8 h spielst) und das jeder spieler ein eigenes bild nehmen kann (sehr gut für den wiedererkennungs wert der spieler) sehr wichtig ist. warum ich dir noch sehr gut pokerstars zum beginnen empfehlen kann ist, dass sie auch 1cent/ 2cent tische anbieten. was sehr gut zum erlernen des spiels mit richtigem geld ist. naja, würde am anfang mal ein paar platformen testen, bis du dann die richtige gefunden hast. ach und wegen spyware etc. brauchst du dir keine sorgen machen...


viel spaß beim gamblen :)
 
Ein privater Tisch währe doch mal was.

Ich bin schonmal dabei:wink: .
 
Partypoker.com

Hallo!

Ich spiele schon seit längerem bei Partypoker.com Onlinepoker... macht nen heiden Spass.

Falls du es versuchen möchtest kann ich dich werben, dann bekommst du 25 $ umsonst.

Bei Interesse schreib einfach ne E-Mail an DerLomp@web.de.

Grüsse
 
Wenn man um Geld spielen muss, muss man dann erst einen gewissen Betrag investieren? Wenn ja wieviel?
Und kann man viel verlieren??
 
pokerschule

Hallo da bin ich mal wieder!
habe mir seit 4 wochen bei einem kumpel mal pokerschule.net angeguckt und ausprobiert.
spiele jetzt ca. 1 woche selber und habe aus meinen 100$-10000$ gemacht,aber leider nur spielgeld:-[ .
Vorgestern wurde ich noch mit einem Pokerkoffer zum geburtstag überrascht!:d
ist seitdem rege im gebrauch und hat mir und meinen kumpels schon 2 durchzechte nächte gekostet.
hatte oft das bessere ende für mich.:p
werde mich demnächst mal bei partypoker anmelden und mich an den kleinen limits versuchen.
Oder doch noch zu früh? :confused:

MfG wiesenpieper
 
Habe bei partypoker von diesen tunieren gelesen,wo man ohne buy in spielen kann.Muss man dazu schon geld eingezahlt haben, und was ist dieser 100$ Bonus?(Echtes oder spielgeld)
 
*ausgrab*

ich hab mal ne frage bezüglich der partypoker software:

wenn ich die software starte, öffnet sich die lobby und 3 weitere komplett weiße pop-up`s, welche ich nicht schließen kann (taskleiste, rechtsklick, schließen)!
ist das normal bzw. wenn nicht, wie bekomme ich das weg?

auch habe ich das gefühl, dass in der lobby nicht alles gezeigt wird, so als ob die hintergrundbilder nicht richtig geladen würden.

hab die version vom 21. juli 06


danke für eure hilfe
MfG
Rip
 
Kennt sich jemand mit PartyPoker.com aus ??

Problem war,das ich an einem Tisch ca. 80-90$ gewonnen habe,diese Summe jedoch nicht verbucht wurde auf meinem Konto dort.
ich habe den Tisch verlassen über "leave table",alles normal.

Weiss einer Rat ??
 
Aoi,

wollte gerade eben selbst das Thema Poker hier aufgreifen, da war aber schon einer schneller.

@ Joe1 : das problem habe ich auch manchmal , da musst du halt 5 minuten warten , geht meist schneller, und dann wird dein "Konto" aktualisiert.

Ich habe mich bei EuroPoker, PartyPoker, PokerStars angemeldet. Bei EuroPoker hat mir von der Aufmachung am besten gefallen. Hier kann man 2x am Tag sich 1000 $ spielgeld geben lassen. Und die Tische sind mit ein Limit begrenzt, man kann sich nicht mit seinem ganzen Geld ransetzten.

Bei PartyPoker ist das unbegrenzt , sprich man kann sich immer 1000 - 2000 $ geben lassen, was mir nicht gefällt. Des weiteren sind die Tische hier kaum begrenzt , wenn da welche sitzen mit 30 k $ machen viele All-In oder erhöhen so das man selbst All-In machen müsste. Teilweise verstehe ich auch nicht die Aufteilung des Pot nicht. Entweder haben die eigene regeln oder es war in der runde ein fehler eingeschlichen. ...

Und PokerStars ist auch gut gemacht, hier hat man die Möglichkeit ein Bild von sich setzten zu lassen, was alle am Tisch sehen können. Man kann hier die Farben etc verändern... Achtung beim Bild kann man nur 1x wählen ..

Fazit 1. EuroPoker 2.PokerStars 3. PartyPoker

Es gibt wohl hunderte Seiten mit poker spielen. Aber wirklich lange sitzen tut man im echten poker spiel. 1x Alukoffer mit chips und karten , bier und alc und zigaretten und dann noch 6 leuete der abend kann steigen! finde es auch besser den leuten ins gesicht zu schauen und wenn sie dann auch noch verlieren und sich aufregen, hehehe ich liebe es ...

Balu
 
koennte man rein theoretisch, wenn man keine 18 ist, mit absprache eine erziehungberechtigeten einen account auf den erstellen, aber selber spielen?

Gruss
 
is party poker eigentl. 199% kostenfrei, hab nirgends was gefunden.

hab mich vorgestern gereggt und noch kein vallicode bekommen-.-
 
Ja wenn man nicht im Geldmodus spielt kannste auch wenn du nicht 18 spielen mach ich auch ^^
 
hi zusammen
ich bin auch öfters bei partypoker und europoker

mein cousin der zockt da ständig
auch manchmal sonst wo im netz um kohle...

is schon nen interessantes spiel
gucke es auch öfters auf dem vierten oder dsf...

und spielen öfters im monat mit freunden.

schon ne feine sache...

damals hab ich bei europoker auch bei der qualifikation zum tv total poker mit gemacht, aber habs leider net gepackt...
aber da wäre ich bestimmt besser gewesen, als die flöte, die es dorthin geschafft hatte...
der war ja grotte!!!

p.s.: im mom. boomt poker hier auf lanpartys
gibt immer tische mit chips zum spielen!
is schon ne coole sache. kann man zwischendurch auch mal was anderes machen, ausser zu kickern... ^^
 
gibts hier leute die auf pokerstars spielen?
wäre klasse, wenn man sich ab und an mal zum zocken trifft...
habe mich jedoch noch nicht überwinden können um echtes geld zu spielen.

mein acc bei pokerstars wie hier... chibu
 
Habe vorher auch lange auf PP.net gespielt.

Mittlerweile bin ich aber bei PP.com angekommen und spiele um Geld. Macht viel mehr spass als um Chips zu spielen. Jedenfalls wenn man gewinnt. Mein halber Clan ist bereits infiziert.:eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh