Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde auch gerne mal mit ein paar leuten hier ausm forum spielen, es ist ja kaum noch möglich cs zu spielen ohne sich einem oder noch mehr cheatern gegenüber zu sehen, ich kann nur hoffen dass q4 bald kommt
Komm ich mal rauf, wenn jemand aufm Server ist und der äußerst beschissene Jump Bug endlich mal von Valve gefixt wird. Vorher spiel ich kein CS:S mehr..
Bei CS:S ist es so, wenn jemand anderes auf dem Server irgendwo auf einer map springt, merkt jeder andere Spieler auf dem Server einen kleinen Ruckler bei sich. Der ist zwar nicht stark, aber deutlich merkbar. So passiert es, dass es einem bei 10 Spielern aufm Server eigentlich ständig minimal laggy vorkommt, weil halt ständig irgendeiner springt.
Wenn man alleine ist, dann ist alles 100% flüssig.
lols, hört auf public zu zocken....es versaut den charakter..... auserdem ist css nen taktik-shoter und somit macht dieses auch nur mit taktik spass....wer trotzdem sinnlos ballern will....lets public....naja ber bei mir geht auch leider nix mehr unter 5 std am tag ^^