spielt ihr COunterstrike Source?

Ilia$

Neuling
dann kommt auf unserem neuem server
[e!]vil|CS:S|Publicserver|#by ServerCamp.de 213.202.248.130:27015
nette leutte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Playeranzahl die 0 überschreiten würde, dann würde ich sogar joinen ;)

ich würde auch gerne mal mit ein paar leuten hier ausm forum spielen, es ist ja kaum noch möglich cs zu spielen ohne sich einem oder noch mehr cheatern gegenüber zu sehen, ich kann nur hoffen dass q4 bald kommt :)

Ich brauch auch bissle training, GIGA Liga 2 Siege zu 4 Niederlagen lolz.

Komm ich mal rauf, wenn jemand aufm Server ist und der äußerst beschissene Jump Bug endlich mal von Valve gefixt wird. Vorher spiel ich kein CS:S mehr..

mfg

YawAKooL schrieb:
Aha, erzähl mal mehr oO

Ok ;)

Also...

Bei CS:S ist es so, wenn jemand anderes auf dem Server irgendwo auf einer map springt, merkt jeder andere Spieler auf dem Server einen kleinen Ruckler bei sich. Der ist zwar nicht stark, aber deutlich merkbar. So passiert es, dass es einem bei 10 Spielern aufm Server eigentlich ständig minimal laggy vorkommt, weil halt ständig irgendeiner springt.

Wenn man alleine ist, dann ist alles 100% flüssig.

mfg

Hmm... hab ich bisher noch nicht wirklich erlebt. Aber danke für die Warnung (40er dust server :fresse:, das muss wehtun)

lols, hört auf public zu zocken....es versaut den charakter.....:d auserdem ist css nen taktik-shoter und somit macht dieses auch nur mit taktik spass....wer trotzdem sinnlos ballern will....lets public....naja ber bei mir geht auch leider nix mehr unter 5 std am tag ^^

war eben mal da aber war wieder leer, war fikcen³ [hAmburg]. macht mal nen termin dann zocken wir da mal ne paar stündchen xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh