Also ich zocke was Alternatives.
BB-Guns sagt dir was? Also nicht diese Dinger wo du mit werfen mehr Power drauf hast als mit schiessen, sonder richtiges Zeugs.
Macht auch gut Fun. KLAR Painball würd ich auch gerne ausprobieren, aber da ist das Alter. Und das Geld.
BB Gun Equipment ist einfach zusammen.
Wir spielen das auf unserem Privatwald. Meistens zu 12, haben uns auch ordentlich damit beschäftigt. Leider kann ich aber nur im Urlaub, da unser Wald im Tessin liegt, ich aber in ST. GALLEN wohne.
Ach ja, mein Equipment:
2x Glock 17 CO2 metal (2x130CHF*) mit erweitertem Magazin (+2x30CHF) (macht etwa 0.7-0.9 Joul)
1x AK 74 Electro (370CHF*) inkl. Erweitertem Magazin (600pcs) und Topload Gearbox + starkerer Akku (anstatt 1.4 Joul macht sie knapp 3.2J)
1x Springerstiefel (~55CHF**)
1x Platten Greni Helm (~30CHF**)
1x gefütterte Milihose (~30CHF**)
1x Leder Handschuhe (sau wichtig, kann dir gerne mal en Bild meiner Hand zeigen, hab die Närbchen jetzt noch) (~25CHF)
1x Sturmhaube (~15CHF**)
1x Bomberjacke (~30CHF***)
1x (schlag feste) Skibrille (~80CHF***) hier gibts du lieber zuviel geld aus als zu wenig
(Geheimtipp) 1x Rückenpanzer (~50CHF***) (es ist sau blöd wenn du mit deinem Trupp die Andern einkesseln mags, an nem Hochstand vorbeirennst, und dir auf eimal en Hagel feuer in den Rücken prasselt.
Für Spezialeffekte à la Rauchgranaten musst du mich per PN kontaktieren, da die Herstellung sowie das öffentliche Verbreiten der baupläne gegen eure Waffengesetze verstösst.
Ach und Walckie Talcky sind auch nützlich.
(Wenn du das ganze mal aufmischen möchtest, komm mit ner 16 KK an,man wenn du die mit Ketchballons benutzt sind
alle Gegner am Arsch.)
Also so kostet der ganze Spass etwa 1000CHF
*= Da DAD ein guter Kunde beim Waffenhandler ist bekommen wir jedesmal sonder Konditionen.
**= Ich liebe den Armyshop
***= Ebay
Vlt. Interessierts dich ja.