Spinnt Hermes Versand?

Nur DPD is noch schlimmer :fresse:
UPS kanns auch ganz gut.
Hatte damals bei meinem ehemaligen Arbeitgeber was bestellt, was angeblich auch bei mir in der Straße ausgeliefert wurde (Nachbarhaus). Nur gab es dort keinen der so hieß.
Aber es kann ja auch nciht sein, das Hermes ein Paket an eine Adresse ausliefert, wo der Empfänger garnicht mehr wohnt und der Empfänger raten muss wo das Paket ist. Mit DHL ist mir das noch nie passiert und ich habe im Waren Ein- und Ausgang gearbeitet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohh ja UPS ist echt schlimm.
Die haben mal ein Dell PC im Wert von 1k € in nem ca. 8km entfernten Dorf abgegeben.
Die Familie hatte auch nen Dell bestellt und hat seinen und meinen bekommen...
Und vorallem bis wir dann einmal rausbekommen haben wo der PC steckt...da ja nur der andere PC für Auslieferung vermerkt wurden ist...hat locker 2 Wochen und unzählige Telefonate/Emails gebraucht.

also die einzige erfahrung die ich mit Hermes gemacht habe ist das ich nach hause kam und direkt vor der haustür unter der Fußmatte ein ungefähr Röhren Fernseher hohes Paket lag xD als ob das keiner sieht wenns unter der Fußmatte liegt^^ naja nie wieder hermes ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh