Spinnt Youtube bei euch auch?

flight101

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2012
Beiträge
614
Hallo,

bei mir spinnt das Youtube. Wenn ich auf ein neues Video klicke wird eine neue Seite geöffnet aber das vorherige Video geladen. Erst wenn ich die Seite aktualisiere kann, wird das Video das ich sehen möchte geladen?

Ist das bei euch auch so?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade wieder. Habe mir ein Video angeschaut, aber nicht zu Ende. Dann habe ich etwas gesucht, habe auf ein neues Video geklickt und was passiert: Das alte Video das ich unvollständig verlassen habe wird wieder geladen. Die Lösung ist den Browser zu aktualisieren, dann wird das neue Video geladen.

Hat dafür jemand eine Erklärung?
 
klingt ungesund, habe sowas noch nie beobachten können
 
Das Dein Browser ein Problem hat?Sichere mal das Profil (schadet nie);danach kannste FF bereinigen und schauen ob das weg ist.Zuerst aber mal ohne Add-ons starten;wäre das Einfachste....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh