[Kaufberatung] SpinPoint F2 oder Caviar Green

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schranzmaster

Der alte Sack
Huhu,

hab schonmal bissl gesucht, aber ganz entscheiden kann ich mich leider nicht...
Was ich bisher gelesen hab, schneidet wohl die WD Platte leicht besser ab, was Geräuschentwicklung und so angeht... zumindest ist da das Feedback nicht ganz so ausgeglichen wir bei der Samsung F2.

Die Platte kommt in nen NMT und mein Hauptaugenmerk liegt darauf, dass das Teil LEISE, KÜHL und STROMSPAREND ist. Vorallem die Zugriffsgeräusche sollten im Zaum bleiben.

Mit welcher bin ich da am besten bedient?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir WD empfehlen, ich habe ein 1,5TB Platte und die gibt kein Mucks von sich.
Desweiteren ist WD sowieso sehr gut was die Festplatten im Allgemeinen Betrifft.

[edit] hab grad dein betreff gelesen, Caviar Green schaltet sich wie du ja gelesen hast jenach bedarf um. Wenn du gerade Performance brauchst hast du sie auch.
Ich habe wie beschrieben die 1,5TB von WD und kann sie guten gewissens weiterempfehlen, hab aber ebend den vergleich zu Samsungs schätze nicht ;)

Kauf bei Alternate da stellen die sich nicht so an;
Kauf beide und probiere ein paar tage aus und dann schickst du eine wieder zurück^^.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh