SpinTires

Also wenn ich SpinTires per Steam starte speichert das aber ab oO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner Meinung nach nur die letzte map

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App

So mal eine Rückmeldung,
habe jetzt den Spintires Launcher 3.6.2 installiert. Jetzt kann man jedes Game einzeln speichern und auch wieder starten.
Übrigens,wer mal einen geilen Mod haben will,sollte sich den Oshkosh installieren. :bigok:

Der Kollege der 2x so lang ist wie der SpinTires 8x8? :fresse:

Ich brauch mal nen gescheiten Tpz Fuchs oder Tatra 8x8..

Endlich kommt es und dann gleich so viel. Sehr toll, wenn die das hinbekommen haben.

Ich würde den leeren Versprechen von oovee erstmal keinen Glauben schenken ;) Trotzdem wäre es natürlich großartig, wenn endlich mal Workshops kommen, und man ohne externe Tools usw. modden kann.

Scheinbar ist das Update gestern oder heute Live gegangen. Einer Infos dazu?

@Sensus

Lange her, aber hast du mit dem Tatra mal gespielt?
Funktioniert das Schild? Kann man damit 'versaute' Wege wieder etwas richten?

Moin
Ich habe das Problem wenn ich das Spiel starte scheint es zu funktionieren allerdings habe ich nur einen schwarzen Bildschirm höre aber das Menü beim drüber scrollen, kennt jemand eine Lösung ? ist schon eine ganze weile so :(

Ja wird dringend Zeit. Hatte letztens noch ein paar schöne modmaps gefunden. Kann morgen mal den link posten wenn ich am pc bin

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App

So hier mal noch den Link für euch, sind schöne maps dabei. Vllt findet der ein oder andere ja etwas

Wird das spiel hier noch gespielt ? :d

Yey, also n drecks Update was die jetzt Verkaufen? :bigok:

Hab ich schon auf meiner Steam Wunschliste.
Ich hätte mir ja den ersten Teil gekauft hab dann aber gesehen dass ein zweiter in der Mache ist und den Kauf dann aufgeschoben.

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest bekommt man den zweiten Teil für 50% wenn man den ersten Teil hat.
Finde ich okay.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh