Hallo zusammen,
bei wir die bestehende LWL-Infrastruktur verlängert aber ich finde die OTO-Dosen einfach hässlich, sei es AP oder UP, vor allem auf ein farbigen Wand.
Ich suche nach einer Möglichkeit nur den Spleisshalter zu bekommen und denn dann in die Leerdose von 6 cm x 6 cm einzubauen. Da AP-Dose ist auch nicht grösser und so müsste es vom Platz reichen.
Würde dann in der Dose patchen.
Es scheint es hat aber nichts. Ich finden nur hiflreiche Ansätze:
Es gibt ja LWL Keystone Modul mit Steckaaufnahme, z.B: von kabelscheune.de oder roline (Amazon.de), bzw. verschraubbar von z.B. wieder lwl-techniker.ch. Ein Aufnahme für den Crimpspleissschutz ist auch nicht so komplizeirt.
Ich habe schon nach 3D-Druck vorlagen gesucht aber bisher noch nichts gefunden.
Ist hier jemand vielleicht an dem Porjekt interessiert?
bei wir die bestehende LWL-Infrastruktur verlängert aber ich finde die OTO-Dosen einfach hässlich, sei es AP oder UP, vor allem auf ein farbigen Wand.
Ich suche nach einer Möglichkeit nur den Spleisshalter zu bekommen und denn dann in die Leerdose von 6 cm x 6 cm einzubauen. Da AP-Dose ist auch nicht grösser und so müsste es vom Platz reichen.
Würde dann in der Dose patchen.
Es scheint es hat aber nichts. Ich finden nur hiflreiche Ansätze:
- 100x81x29mm (BxHxT) AP Dose von lwl-techniker.ch
-> ein wenig schmaller und ich würde nur die Spleisskassette verwenden - 160x110x30 Box von lwl-techniker.ch,
-> Vorbild für vieles auf kleinen Raum hilft aber auch nicht weiter - 160x110x30mm AP LWL Mini Wandbox bei gt-netstore.de
-> Rückand ist sehr dünn aber Breit und Höhe sind leider zu gross - 80x80x20 Acome Komp FTTH-Aufputzdose
-> viel fehlt nicht mehr und die Kupplung müsste mittig liegen - Runde UP-Dose
-> Andere Varaiten zum Aufrollen der Adern
Es gibt ja LWL Keystone Modul mit Steckaaufnahme, z.B: von kabelscheune.de oder roline (Amazon.de), bzw. verschraubbar von z.B. wieder lwl-techniker.ch. Ein Aufnahme für den Crimpspleissschutz ist auch nicht so komplizeirt.
Ich habe schon nach 3D-Druck vorlagen gesucht aber bisher noch nichts gefunden.
Ist hier jemand vielleicht an dem Porjekt interessiert?