Splinter Cell: Chaos Theory

b1-66-er

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
17.06.2004
Beiträge
4.673
neuer TRAILER:
http://www.extreme-players.de/download.php?id=7959

:love: :love:

wie geil.

Und so wie ich UbiSoft kenne auch rechtzeitig, sehr sehr schön.

:banana: :banana: :banana: :banana:


PS: bilder sind bisschen groß, wenn mir jemand den tag zum verkleinern verrät mach ich die kleiner. die neu zu uppen ist mir grad zu stressig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fand Splinter Cell schon immer interessant, Problem ist nur...irgendwie bin ich zu dumm oder das Spiel zu schwer für mich!
 
:love:
das dumme an SP2 fand ich, das es relativ dunkel war und ich trotz genialer grafik nur mit dem nachtsichtgerät durch die gegend gelaufen bin :fresse:
 
SP3 CT hat übrigens den Preis für die beste Grafik auf der E3 bekommen, mal kucken obs auch so maßlos hammer wird :)
 
Hi,
also ich hab ne Vorzeige-version auf der GamesConvention gesehen, und die war schon recht gut. Grafik ist sehr gut und das Spielprinzip/einzelne Elemente wurden auch verbessert. Mir gefällt besonders, das es mehr Interaktionen mit der Spielwelt gibt!
Aber das geilste (meiner Meinung nach) is der COOP im Multiplayermodus.
Denn jetzt kann man einzelne Missionen zusammen mit nem Kumpel durchzocken und diese sind besonders auf Teamwork ausgelegt...........

Also ich würd sagen, es wird geil, besonders für die Fans des Spiels.....

Ich freu mich schon drauf !

Gruß
Majan
 
Ich habe ne Geforce 6800 LE da kann ich PS 3.0 einstellen aber dann habe ich ne Diashow.
 
@Lorth_Needa: mach den HD kack aus... musste ich mit meiner 6800GT auch machen. ohne den HD Zeugs hab ich über 70 mit den SM3 und HD grad mal unter 30.

ansonsten muss ich sagen ganz gut, aber nich so gut wie ich es mir erhofft hab.
 
Lorth_Needa schrieb:
Ich habe ne Geforce 6800 LE da kann ich PS 3.0 einstellen aber dann habe ich ne Diashow.


alles klar, das wollt ich gerade fragen ...

können die 6800er besitzer mal vergleichscreenshots posten PS 1.1 <-> 3.0 ?
am besten irgend ein eindeutiges motiv, wäre nett.
 
Naja der erste fand ich genial,war einfach was neues.So was gabs in der Form noch nicht für den PC.
Der zweite war technisch sehr interessant,da er neue Moves usw. drauf hatte,auch die Story war mal wieder vom feinsten.
Der dritte ist aus dem selben Grund wie der zweite Teil interessant,nur langsam wirkt "Splinter Cell"selbst etwas ausgelutscht:(

Mal sehen was die Tests sagen und wie die Demo ist(wird gleich getestet^^).


edit: Alle Geforce6 Besitzer könne doch PS3 wählen:hmm:
 
würde gerne nen paar pics reinmachen aber hab die demo nimmer :( naja aber in der PCGames sind vergleichsbilder ... wenn morgen noch keiner gepostet hat hol ich mir sie nochmal und setz mal ein paar rein .

Aber Shader 3.0 is schon richtig geil , hab mal im vergleich s1 gemacht ... deutlicher unterschied.


mfg
 
@FischOderAal

was meinst du mi HD kack ?

mit was für einem Programm macht man am besten die Bilder ?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh