splinter cell double agent PROBLEM

Gogi

Neuling
hallo!

habe das game splinter cell..... und wenn ich es starte bekomme ich eine fehlermeldung:fire: :fire: :fire:

Microsoft Visual C++ Runtime Library

Runtime Error!

könnt ich mir bitte helfen??

vielen dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein wie kannm man das den machen?? danke

Was für ein System hast du? Primär: welche Grafikkarte?
Patch 1.02 gibts z.bsp. hier:
http://4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45744.html

Wenn du ne 8800GTX/GTS hast, brauchste z.bsp. die neuesten Forceware Beta-Treiber und musst das Spiel mit nem "-ll" in der Verknüpfung starten. Is immer noch ziemlich verbuggt der Mist, bei dem sich Ubisoft erdreistet ihn als Vollpreistitel zu bezeichnen...

ja habe die 8800GTS was meinste mit :

mit nem "-ll" in der Verknüpfung starten.??

Hast ja ne Verknüpfung auf dem Desktop.
Rechtsklick drauf -> Eigenschaften. Bei Ziel ans ende einfach ein "-ll" hängen (zwei kleine L ohne Anführungszeichen).
Und die neuesten Forceware Treiber (nich die neuesten WHQL-Treiber, sondern die neuesten Beta-Treiber die man momentan bekommt) installieren.

also so ne -ll und das wars??und nicht so "-ll"??

welche beta treiber soll ich mir den jetzt laden??

jup die habe ich aber geht trotzdem nicht:-( boahh voll krank das spiel ey ubisoft macht uns imemr probleme diese affen

Voll krank ist nicht Ubisof sondern Leute die nicht mal mehr im Google:

Forceware Treiber download

eingeben können:fresse:

mfg Scrj256

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh