SplinterCell ChaosTheory mittels Wlan gegeneinander spielen?

grauburgunder

Neuling
hallo allerseits,

kann mir jemand von euch o.g. frage beantworten.
verbunden sind die beiden pcs per wlan-router fritzbox 3070.
ist das überhaupt möglich und wenn ja, wie?
für antworten wäre ich dankbar

gruss
gb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
blöde frage: aber was macht des für nen unterschied, ob es lan oder wlan ist? einfach versus starten und gut ist...

wenn ich gewusst hätte, das das eine blöde frage ist, hätte ich sie erst gar nicht gestellt.
(und wieso unterschiede lan-wlan? habe doch nur die verbindungsart geschildert)
habe keine ahnung von der spielematerie; ich spiele selber nicht (siehe graka signatur).
unser sohn hat sich in den kopf gesetzt, mit seinem kumpel o.g. spiel gegeneinander zu spielen. der "zweite" spiele-rechner wäre dann meiner.
aus diesem grunde wollte ich mich nur informieren, was dann abgeht.
aber wenn das halt so einfach ist, nun gut.

danke für die kurze und knackige antwort

gruss
gb

Zuletzt bearbeitet:
wenn beide rechner an router angemeldet ist und sie sich auch im netzwerk finden ist im lan spielen sehr einfach ;)

jau danke,
hätte da noch ne frage.
ich vermute, dass splinter-cell dann auf beiden rechner installiert sein muss.
ich vermute, dass man die cd zum spielen im laufwerk eingelegt sein muss.
dann bräuchte ich ja eine zweite splinter-cell cd.
vermute ich jetzt richtig ??

gb

ps. mehr als solitär habe ich bisher noch nicht gespielt (wenn solitär als spiel bezeichnet werden kann)

ist es verboten, wenn ich für diesen zweck die splinter-cell cd kopiere ?

jap ist es und ich bezweifle auch, dass du es schafst diese dvd zu kopieren

wieso? ist doch nur starforce 3.4.71.19
aber wenns verboten ist, dann soll se halt net spielen.

gruss
gb

Das Spiel macht mit 'ner GeForce 5600 sowieso keinen Spaß (wenn es überhaupt flüssig läuft), kauf' dir 'ne ordentliche Grafikkarte, zum Beispiel eine GeForce 6800 GT oder aufwärts... bei vielen GraKas ist Splinter Cell: Chaos Theory dabei. Dann habt ihr zwei Probleme umgangen. ;)

Bye, Feyamius...
...der seine Version auch von der GraKa hat.

naja gut der versus modus wird noch laufen... aber coop definitiv nicht. Das laggt sowieso und das mit jeder grafikkarte!! SCCT hat einfach nen "beschissenen" netcode

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh