SplinterCell Modding Idee - erste Ergebnisse

ddchiller schrieb:
sieht wirklich gut aus dein nachtsichtgerät, das eingeätzte Styropor (von mir auch gerne Quietschpappe genannt :fresse: ) hat die oberfläche positiv verändert find ich :) .. hat so was raues an sich..quasi ein "used look" für nachtsichtgeräte :fresse:

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen:bigok: .Sieht imho wirklich gut aus:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo :)

pb? wo gibts denn diese plastikbälle?

wg und casemod hat sich deshalb so aufgeregt weil ich gesagt hab er soll nach hause gehn und nicht weil ein bisschen anders schreib. egal. die sache ist geklärt...

wie hast du des eig bei der hdd box gemacht das des hdd so schön rauskommt?
 
@ Powerbar: Naja, eigentlich sollen sie ja garnicht angesprüht werden, ich dacht eigentlich daran einfach Plexi zu schmirgeln ,sodass ein Milchiger Effekt entsteht und das Licht, wenn es an ist schön zerstreut wird....

@ Vaid-XXL: das war eigentlich recht einfach, erst habe ich das alte laufwerk in mattem schwarz angesprüht. Während der Lack trocknete habe ich mir dann eine Schablone aus pappe "geritzt" und als die Farbe dann trocken war die SChablone mit Blau-Metalliclack besprüht (der Billige aus dem baumarkt, der eigentl. fürs Case gedacht war :lol: ...)

mfg
Crasher
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh