Splitscreen! Burnout Revenge oder PGR 4?

Ravest

Neuling
Da das ganze im Xbox Thread wohl untergeht nochmal hier:
Kann mir einer von euch sagen welches Rennspiel den besseren Splitscreen hat: PGR 4 oder Burnout Revenge. Ich weiß das die Spiele an sich schon sehr verschieden sind, hab nur bisher nix bzgl den im Splitscreen verfügbaren Modi, evtl. Bots etc. finden können. Wäre sehr dankbar wenn mir da jemand genaueres sagen könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Inwiefern den besseren Splitscreen? Was kann an nem Splitscreen schlecht oder gut sein?

Genau das was ich geschrieben hab.
Also ich weiß das es bei Burnout Revenge nicht nur normale Rennen sondern auch verschiedene Crash Modi gibt, inwiefern sind diese z.b. im Splitscreen spielbar und fahr ich die Rennen im Splitscreen nur zu 2. oder sind Bots zuschaltbar. Solche Sachen eben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh