Splitter für 8 PIN GPU Kabel nach 2 x 6 PIN GPU Kabel

darkkilltec

Neuling
Hallo alle zusammen,

ich suche seit einiger Zeit vergeblich nach einem Splitter Kabel von einer 8 PIN PCIE Kabel nach 2x 6 PIN PCIE Kabel.
Ich habe eine 1000 Watt PSU mit 6 mal 8 PIN PCIE Kabeln(für gpu)
und möchte diese nun auf insgesamt 12 mal 6 PIN aufsplitten da ich mehrere GPU´s verwende.
Die GPU selber braucht kein Kabel sie wird ausschließlich über den PCIE vom Mainboard mit strom versorgt. Ich benutze aber Riser und diese brauchen eben einen 6 PIN Anschluß.
Die Karten selber haben eine max tdp von 50 watt.
Eine 8 PIN schafft bis zu 150 Watt damit hätten die 6 PIN gesplitteten immer noch 75 Watt Spielraum.
Ich bin da dann definitiv auf der sicheren Seite ich finde nur den richtigen Splitter nicht.

Ich hoffe jemand von euch könnte mich da an die richtige ecke weiterleiten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der ist für den 8 Pin CPU Kabel, da ist der anschluss anders.
Ich brauch den für den 8 Pin GPU Kabel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh