SpongeBob: Aale-und-Rolltreppen-Spiel

Maracuja@pg

Banned
Hi@ all!
Ich hab heute mal wieder SpongeBob geguckt. In der heutigen Folge haben die dieses lustige Aale-und-Rolltreppen-Spiel gespielt.:haha:
Ich wollte einfach mal fragen, wer hier so alles SpongeBob guckt und evtl den tieferen Sinn dieses Spieles erklären kann. Sprich: weiß einer wie das gehen soll??? ich hab die regeln aus der serie irgendwie nicht herausfinden können.:d

Thx!
Phil!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie alt bist du, das du dir so ein schei* reinziehst:hmm:

... ts .. lass ihn doch gucken was er will...

SpongeBob find ich kultig .. besonders wenn noch dieser dappische Pirat mit seinem Papagei in der Folge vorkommt :d

SPONGEBOB RULEZZZZZZZzzZZZ !!!!!!!!!
die sendung ist kult, und auch was für erwachsene, da da teilweise auch noch hintergrund jokes drinne sind, die kinder 6-12 jahre noch nich checken.
ich hab die aale-und-rolltreppen folge schon mehrfach gesehen, nur den sinn hab ich auch nie gecheckt, kann es sein, dass mann, wenn rolltreppen würfelt, ne rolltreppe hochlaufen darf und dann auf nem aal sitzt und den reiten darf, und wenn der andere dann aal würfelt wird er vom aal "überfahren" ???? klingt komisch und unlogisch ich weiß, aber was ist bei spongebob schon logisch ?
mfg
foxxx

dadurch das ich ein großer ren & stimpy fan bin, komm ich um spongebob nicht rum.

denn ich mag den humor :haha:

Jupp, wie schon gesagt, ich bin 16 und find, dass man erst in dem Alter den großteil der jokes wirklich versteht, da man dafür teils extremes hintergrundwissen benötigt. das raffen kleine kinder echt net!!!:d
Zurück zum Spiel:
Was ist das Ziel??? möglichst keine aale zu bekommen?! oder gibt es da einen pädagogisch wertvollen sinn???
An die SpongeBob-Gegner: Versteht ihr eigentlich alles in der Serie???:wink: ich denks weniger!

spongebob is geil, nich umsonst kam der anfangs nur spät nachts für erwachsene und wurde später ins kinderprogramm aufgenommen;)

Kommt wer heute abend mit zum Qualenfischen? *duckundweg*

Spoongi ist ganz kewl, die einzige Alternative zur Tagesschau, die ich hasse ;)

excoutor schrieb:
wie alt bist du, das du dir so ein schei* reinziehst:hmm:

Samma wat hastn du gegen Spongebob? Das ist einfach mal Kult das ist wie Simpsons einfach extrem geil :d Oke wer hat meinen Lolli aufgegessen? Ne jetzt im ernst wer hat meinen Lolli? rooofl sooo geil! :d und ich werde das auch noch in 10 Jahren schauen! :drool: :love: :lol:

spongebob rult alles!:d

is ne geile serie...bin zwar fast 18 aber finds trotzdem immer wieeder cool :d

Mal zur Frage: Ich glaube wenn man Rolltreppen hat darf man auf eine steigen und kommt viele felder weiter. Hat man aber nen Aal muss man auf dessen Rücken wieder einige Felder zurückrutschen.

Btw: Neue Spongebob-Folgen jetzt im August auf NICK....bin ja mal gespannt ;)

Spongebob is echt Kult, ich schaus mir recht gern an, aber zu oft kann ichs auch nicht sehen. ;)
Ich würde auch sagen, dass viele Witze die vorkommen nicht für kleine Kinder geschrieben sind da sie mehr Wissen voraussetzen.

Zuletzt bearbeitet:
ich werf mich gleich weg :lol: :xmas: :bigok:

steh auch tierisch auf den schwammkopp...meine cousine hat mir sogar aus den US of A ein Duschvorhang mit Spongebob, Patrick & Gary mitgebracht...sieht echt geil aus!!!

hey leute also des video is zwar lustig aber auch gegenüber spongebob unfähr!!!
also ich bin 12 alle leute aus meiner klasse halten mich für gestört, bin ich aber net. also ich guge jede folge die ich gugen kann. ich freue mich schon auf die neuen folgen:d !!!

Ich finde Spongebob richtig geil.

ja des nervt mich auch!!!
hoffentlich stimmt des das es im august neue folgen nick geben soll!!!
ich bin schon gespannt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh